Top 4 (Pokemon Platin)

hi
ich möchte die top4 machen und mein team besteht aus:
Impoleon
Shaymin (film)
Knackrack
Luxtra
Staraptor
Simsala
welches level sollten die ca. haben um durch die pokeliga zu kommen? danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:56 von Kohli7

10 Antworten

welches level haben die denn?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:54 von gelöschter User

gut wäre wen du über 60 sind
der champ (Cyntia) hat pokemon über Lv. 60 glaub ich

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 16:59 von -GTA_IV-

im mom haben die nur level
50
57
44
42
42
44
ich hab nicht gerade viel trainiert xD
ps:battlefront geht ab

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:01 von Kohli7

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich stimme -GTA IV- zu

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

mit diesen loserteam kannst du das nicht schaffen

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 17:28 von gelöschter User

warum? ich hab die jez alle auf 60+

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 17:46 von Kohli7

außerdem was heißt denn hier loserteam? nur weil ich nicht mit 6 legis im team kämpfe wie du oder was?

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 17:50 von Kohli7

Hallo,
ich kann dir Helfen!
Also ich empfehle dir , dass du mindestens 3 auf Level 65 in deinem Team haben solltest ... Viele Beleber... Und auch ein paar Lvl. 60... Aber pass auf ! Von Cyntia Milotic kann Wasserring und damit heilt sie sich jede Runde selbst... zwar nicht ganz aber trotzdem PASS AUF! Cyntia ist stark!

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 17:59 von cati1999

aah dankeschöön kathi ich hab alle auf 60 welche würdest du sagen soll ich auf 65 bringen?

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 18:20 von Kohli7

was wird denn hier für ein mist geredet?man man man...
level 65?hahaha
nun zu deiner frage:es kommt drauf an wie du dich selber einschätzten würdest? bist du ein anfänger oder doch schon ein profi?
anfängern würde ich empfehlen level 60 reicht aus un dein team ist okay für die top4(beleber und topgenesung sind mitzunehmen)
profis allerdings schaffen die top 4 mit pokemon auf level 55
also viel erfolg!

Antwort #10, 01. August 2009 um 14:47 von bluesuncatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)