Was ist die beste waffe (Fallout 3)

(schaden)

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:12 von Svenichen

11 Antworten

Experimentelles Mirv, die schießt 8 Fatman-Bomben auf einmal!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:33 von Klippklar

du meinst 8 Mini-Atombomben!?

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:51 von Isaac358

Ja, die mein ich!

Antwort #3, 02. August 2009 um 15:02 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
falsch die experimetelle is die 2stärkste waffe die stärkste is der Alien Blastetr mit insgesamt 210 munition?

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:11 von XviZoR

Der Alienb-Blaster ist meiner Meinung nach selbst schlechter als die normale Fatman, weil mit dem Alien-Blaster ist auf sehr schwer, nicht jeder mit einem Schuss tot, bei der Fatman und bei der Experimentellen MIRV ist das der Fall!
Der Vorteil am Alien-Blaster oder Feuerlanze wie mans nimmt hat heit den Vorteil,mehr Munition!

Antwort #5, 04. August 2009 um 12:37 von Isaac358

Besser als der Alien Blaster ist die Feuerlanze und die ist die ist nach meiner Ansicht die beste Energiewaffe, die Waffe mit dem meisten Schaden (UND DAS WURDE GEFRAGT) ist und bleibt die MIRV!

Antwort #6, 04. August 2009 um 15:13 von Klippklar

Ja, sag ich ja! Obwohl die Tesla Kanone auch sehr gut ist!

Antwort #7, 04. August 2009 um 21:05 von Isaac358

Ja die hab ich auch ganz gerne wegen dem fehlenden Munitionsmangel, allerdings kommt die lange nicht an die Fatman dran...

Antwort #8, 05. August 2009 um 02:34 von Klippklar

Ja,natürlich nicht, wollte ja auch nur sagen das die ach ganz cool ist, wie das Gauß-Gewehr!Aber am besten finde ich immer noch den Hochleistungsofen!

Antwort #9, 05. August 2009 um 14:22 von Isaac358

Drohnenkanone Ex-B ist auch recht stark, ca. so stark wie die Tesla Kanone!

Antwort #10, 05. August 2009 um 18:47 von Klippklar

Schade das die Tesla Kanone eine Energiewaffe ist, habe mich stark auf Große Waffen geskillt!

Antwort #11, 05. August 2009 um 19:38 von Isaac358

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)