Bevelle Türme?! (FF X-2)

Also... ich bin jetztin Bevelle.. denen ich nicht denn Spähroiden (oder so) gegeben habe..(und die Leblancbande ist bei mir) und jetzt muss ich diese Sicherheits-irgendwas deaktivieren... und da stand was von Blauen und Roten Türmen.. ich verstehe überhaupt nicht was damit gemeint ist, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:15 von Rikku-Namine

7 Antworten

Was genau du machen musst weis ich auch nicht. Geh einfach immer einen Turm weiter.
Bei jedem Turm so in der Mitte die Treppe hoch und "x" drücken.
Dann sollte ein Gegner erscheinen oder irgendwas anderes passieren. So hab ich es immer geschafft.
Auf die Farben habe ich nie geachtet.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:25 von sin-slayer

Genau so ist es.
So bildet sich eine Treppe die nach unten in eine andere Ebene führt.
Ist recht simpel, bloß die Aufgabenstellung ist verwirrend.

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:55 von shuyin

ahh... jetzt habe ich es auch kapiert... ^^ bin jetzt da weg.. Bevelle bin ich los :D muss man das auch machen wenn man Neu Yevon denn Spähroiden gibt? greift Baralai einen dann auch an? ich muss ya mal sagen das der total schwach ist.. ich w<ar ja nur in level 20-21

Antwort #3, 01. August 2009 um 15:24 von Rikku-Namine

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Die Story bleibt im Grunde gleich. Nur ein paar Details ändern sich.
Also ja, du musst die Türme machen und Baralai besiegen.

Antwort #4, 01. August 2009 um 20:11 von sin-slayer

und was für Details? lass mich raten! die Junge Liga hasst mich?

Antwort #5, 01. August 2009 um 22:20 von Rikku-Namine

Genau. Nichts wirklich wichtiges.
Und jetzt die 100.000.000.000€ Frage.

Was passiert wenn du den Sphäroid der Jungen Liga gibst?

Antwort #6, 01. August 2009 um 22:29 von sin-slayer

dann hassen dich die anderen :-P

Antwort #7, 01. August 2009 um 22:38 von TiegerHai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)