Zum Spiel? (Fallout 3)

Hy,

das kam bestimmt schon mal dran, aber wie ist das Spiel denn so. Ich tendiere es mir zu holen, bin aber noch skeptisch. Wie ist denn in dem Spiel mit dem Schwierigkeitsgrad? Ich hab gelesen das man so Punkte veteilen muss, ist das schwierig? Und wie sieht es mit der Brutalität aus? Lohnt es sich überhaupt?
Bedanke mich schon mal über jede Antwort.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:37 von Frezaa

7 Antworten

Den Schwierigkeitsgrad kannst du ändern (von sehr leicht bis sehr schwer), du kannst ihn JEDERZEIT ändern. das Punkteverterilen ist angenehm simpel, das wird alles erklärt und ist relativ übersichtlich, überfordern sollte dich das Spiel keinesfalls!

In der deutschen Version spritzt kein Tropfen Blut. Aber glaube mir, dass ist gut so, denn in der ungeschnittenen Fassung spritzt dauerhaft eine Blutfontäne nach der Nächsten und es spritzen im wahrsten Sinne des Wortes alle drei Sekunden Gedärme durch die Gegend-.-

Und Ja! Es lohnt sich! Es ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe!

MfG

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:11 von Liberty-Snake

ja also wie Liberty-Snake schon sagte es ist alles sehr simpel gehalten du hast also den vollen überblick über alles
es ist das beste spiel also auch mein lieblingspiel
die brutalität hat mich am anfang regelrecht erschreckt wenn ich erlich bin aba man gewöhnt sich dran

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:36 von Vault-Man

Es wurde zwar das Blut und das Abtrennen einzelner Körperteile in der geschnittenen Fassung entfernt, allerdings findet man immer wieder verstümmelte Leichen in Raiderorten etc.
Ehrlich gesagt, finde ich die Uncut Version besser, wenn man eine bestimmte Fertigkeit nicht gewählt hat, fliegen da auch keine Gedärme etc. rum, Körperteile und Blut allerdings schon.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich danke euch drei für die schnellen Antworten und es hat mich überzeugt es zu holen.

Mfg
Frezaa

Antwort #4, 01. August 2009 um 00:40 von Frezaa

Dann hätte ich noch eine weitere Frage. Kann man Fallout 3 online Spielen? Oder nur offline?

Antwort #5, 01. August 2009 um 15:40 von Frezaa

Ne du kannst es net Online spielen.

Antwort #6, 01. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

Danke.
Morgen hol ich es mir.

Antwort #7, 02. August 2009 um 18:13 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)