Perfektes Tag Duell Deck (Yu-Gi-Oh Evolution)

In welchem Booster gibt's Feierliche Wünsche?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 00:10 von Haou

25 Antworten

Feierliche Wünsche : 44. Dorothys Seele

Antwort #1, 16. März 2008 um 00:55 von KillzonePlayerDeluxe

Och nee. Ist das so ein Booster, das man nur bekommt, wenn man Dorothy hat?

Antwort #2, 16. März 2008 um 09:09 von Haou

Ja & um Dorothy zu bekommen musst du ja das Spiel mit mind. 5 Hauptcharakteren durchspielen. Auf dem Schulfest kannst du dann anstatt gegen das Dunkle Magier-Mädchen gegen Dorothy antreten. Wenn du sie dann besiegst, hast du sie als Partner & mit ihr musst du dann das Spiel durchzocken also Teil 2 & 3. Viel Spaß dabei. ^^

Antwort #3, 16. März 2008 um 09:46 von KillzonePlayerDeluxe

Ich freu mich schon, wenn ich das Spiel überhaupt irgendwann mal durchschaffe.

Antwort #4, 16. März 2008 um 09:52 von Haou

Wo bist du denn grad ?

Antwort #5, 16. März 2008 um 09:53 von KillzonePlayerDeluxe

Im Turnier, habe diesen verlausten Jaden als Partner und 38 Medallien. Weiß jemand etwas genaues dazu, wann die Typen, die man schon besiegt hat, wiederkommen und nicht mehr verschwinden?

Antwort #6, 16. März 2008 um 10:03 von Haou

könnt ihr zwei mir helfan ich will zean als partner aber jaden kommt immer und bei zean krieg icn keine herzen . auch nicht mit einem sandwitch ich hab auch gegen ihn 1 mal gewonnen.

Antwort #7, 16. März 2008 um 10:10 von teamsonic

und als ich jaden ein sandwitch also sardinen sandwitch was er hast hate ich bei im schon 2herzen ich dachte er hate hunger weil er hate so ein komisches bild oben.

Antwort #8, 16. März 2008 um 10:13 von teamsonic

Ich hatte ja die Theorie dass die ab 90 Medaillen nicht mehr verschwinden aber die scheint ja falsch zu sein weil bei manchen die anscheinend schon vorher bleiben. Dann hat es vielleicht damit was zu tun wie oft du dich duelliert hast. Ab einer bestimmten Anzahl bleiben die Gegner dann einfach & verschwindne nicht mehr. Weil stell dir mal vor du verlierst meistens & hättest dann später keine Gegner mehr. Wenn du dann keine Medaillen mehr hättest & keine Gegner dnan könntest du ja nicht weiterspielen. Du bekommst zwar 10 neue Medaillen vom Kanzler wenn du keine mehr hast aber du hast ja dann schließlich keine Gegner mehr.

Antwort #9, 16. März 2008 um 10:15 von KillzonePlayerDeluxe

Zane mag nur Einfaches Sandwich, Kochs Sandwich und das G. Eiersandwich. Jaden ist alle Sanwiches, deshalb solltest du ihn ganz in Ruhe lassen und wenn du nicht willst, dass er bei dir auftaucht, gib ihm das Schicksalssandwich, das hasst er und du verlierst bei ihm ein Herz. So verliert Jaden Herzen und irgendwann hat Zane mehr und du kannst ihn als Partner für das Wochendendtagduell haben.

Antwort #10, 16. März 2008 um 10:15 von Haou

Ja, das mit keinen Gegnern mehr, habe ich schon bei mir befürchtet. Es liegt bei mir meistens so, dass ich zweimal gewinne und meine Gegner verschwinden und dann verliere ich einen beträchtlich höheren Einsatz Medallien als ich gewonnen hab.

Antwort #11, 16. März 2008 um 10:17 von Haou

danke ihr zwei seit die besten

Antwort #12, 16. März 2008 um 10:19 von teamsonic

wie kriegt man den medailenen .

Antwort #13, 16. März 2008 um 10:21 von teamsonic

Du musst Gegner im Tag Force Turnier besiegen.

Antwort #14, 16. März 2008 um 10:26 von Haou

danke .

Antwort #15, 16. März 2008 um 10:29 von teamsonic

Dafür musst du aber bereits beim 2.Teil sein.

Antwort #16, 16. März 2008 um 10:33 von KillzonePlayerDeluxe

Natürlich, da fängt das Turnier ja erst an.

Antwort #17, 16. März 2008 um 10:34 von Haou

Ja ich weiß ja nicht ob er schon so weit ist, vielleicht denkt er ja man kann bereits in Teil 1 Medaillen sammeln.

Antwort #18, 16. März 2008 um 10:41 von KillzonePlayerDeluxe

Denkt ihr, irgendwann verschwinden die Gegner nicht mehr, auch wenn man gegen die meisten verloren hat?

Antwort #19, 16. März 2008 um 11:07 von Haou

Verschwinden die denn auch wenn man gegen sie verliert ? Weil ich hab bisher immer nur gewonnen.

Antwort #20, 16. März 2008 um 11:33 von KillzonePlayerDeluxe

Wenn man verliert, bleiben sie da, aber was ich meine ist das: Du musst dich z.B. im Turnier 20 mal duelliert haben, damit die Typen nicht mehr weggehen. Und meine Frage ist, wenn man davon 10 Duelle verliert, ob die dann auch zählen oder ob nur Siege zählen.

Antwort #21, 16. März 2008 um 11:40 von Haou

Ich denke mal es zählen nur Siege & als Belohnung wenn man eine bestimmte Anzahl erreicht hat dann bleiben die Gegner auch & man kann sich selber aussuchen gegen wen man die restlichen Medaillen holt. Wieso sollten auch verlorene Duelle mitzählen wenn die Gegner dann eh bleiben ? Weil dann könnte man ja einfach immer verlieren bis man die benötigte Anzahl erreicht hat & sobald man dann 1x gewinnt bleiben die Gegner dann. Das würde irgendwie keinen Sinn machen weil ich denke dass es halt als eine Art Belohnung gilt wenn man genügend Siege einfährt sodass die Gegner dann nicht mehr verschwinden.

Antwort #22, 16. März 2008 um 11:54 von KillzonePlayerDeluxe

Ok, ich bin erledigt.

Antwort #23, 16. März 2008 um 12:05 von Haou

Als ich ca. 60 Medallien hatte, kammen alle wieder, aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort #24, 16. März 2008 um 13:53 von JadenYuki3

Bei mir tauchten erst alle wieder auf als ich knapp über 90 Medaillen hatte.

Antwort #25, 16. März 2008 um 14:37 von KillzonePlayerDeluxe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)