Wie ist das Spiel? (Super Mario Galaxy)

Wechen note für das spiel

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:50 von ManiMario

25 Antworten

Ich würde ihm eine 1- geben, denn das Spiel ist fantastisch, aber wenn man es durchgespielt hat ist es leider schnell langweilig.

Antwort #1, 01. August 2009 um 09:36 von Luigi95

Ja mir auch

Antwort #2, 01. August 2009 um 13:56 von ManiMario

Note 1- wird fast nie langweilig allerdings hasse ich die Schattenkometen bei Luigi und die Missionen mit dem Müll zerstören

Antwort #3, 01. August 2009 um 14:12 von DSi-gamer

1+ ein besseres spiel bekommst du für die wii nicht

Antwort #4, 01. August 2009 um 15:04 von wiizocker1995

Naja, auser man könnte eins selbst erstellen, dann würd ich es mit Minispielen, oder Spiallevels versehen, die man auch mit mehreren Spielern spielen kann, damit das Spiel nicht langweilig würd. :)

Antwort #5, 01. August 2009 um 20:14 von Luigi95

ich bin der meinung von Luigi95

Antwort #6, 01. August 2009 um 22:08 von gelöschter User

Ja und vorallem eigentlich hat jedes Spiel irgendeine Sache die nicht so gut ist, wie z.B. das Super Mario Galaxy nach dem durch spielen langweilig würd. Es gibt halt keine perfekten Spiele (bis jetzt).

Antwort #7, 02. August 2009 um 08:03 von Luigi95

also ich habe es so oft durchgespielt so vielleicht 3mal komplett.aber ich finde es wird nie langweilig einfach sau krass.

1+++++

besseres spiel gibts nich für die wii als das hier.

Antwort #8, 02. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

Naja wenn du meinst ich bleib bei meiner Meinung 1-.

Antwort #9, 02. August 2009 um 12:16 von Luigi95

an wiizocker1995 ich glaube was du sagst stimmt nicht der
2 te teil wird bestimmt noch besser als der erste^^ soll zwar nen bisschen schwerer sein aber das is ja kein problem^^

Antwort #10, 04. August 2009 um 02:18 von nintendowii2009

Naja ich muss Wiizocker in Schutz nehmen immerhin hat er in der Gegenwart gesprochen und Galaxy 2 ist ja halt noch nicht raus, also wenn Galaxy 1 für in DIESEM Moment das beste Spiel ist hat er Recht, denn Galaxy 2 wirt vermute ich sicherlich besser, aber das ist ja halt noch nicht raus.

Antwort #11, 04. August 2009 um 10:35 von Luigi95

ja das war ja auch nich negativ auf Wiizocker gemeint warscheinlich ist SMG zurzeit das geilste spiel für wii (obwohl ich es nur flüchtig gezockt habe und es hat richtig fun gemacht) also freu ich mich über den 2ten teil da ich mir den auch hole^^

endlich mal wieder nen geiles spiel für die wii!

Antwort #12, 04. August 2009 um 12:11 von nintendowii2009

kurze frage an alle wie lange habt ihr das Spiel schon ?

Antwort #13, 04. August 2009 um 12:20 von nintendowii2009

Mit ausleihen mit gerechnet glaub ich so zirka ein Jahr. Warum?

Antwort #14, 04. August 2009 um 12:56 von Luigi95

Ups Schuldigung nur ca. ein halbes Jahr.

Antwort #15, 04. August 2009 um 12:57 von Luigi95

ich frag nur, um zu gucken wie lange spass man an dem spiel hat^^

Antwort #16, 04. August 2009 um 13:02 von nintendowii2009

3-4 monate

Antwort #17, 05. August 2009 um 09:25 von gelöschter User

2 weil ich die meisten planeten und sterne nicht schafe aber trozdem hab ich glaube ich 108 sterne na egal und diese müll level hasse ich auch weil die sau schwer sind und man nur 30 sekunden zeit hat und die bomben also die bobombs 7-8 sekunden brauchen bis sie zerplatzen

Antwort #18, 15. Oktober 2009 um 07:44 von Rayquaza2704

Naja, mit einbischen Übung ist das alles mach bar, auch dann das gleiche nochmal mit Luigi zu machen ist nicht SOOOO schwer, aber wenn man wie du gleich auf gibt, dann ist es eigentlich blöd sich solche Spiele überhaupt zu kaufen.

Antwort #19, 16. Oktober 2009 um 19:24 von Luigi95

ich gebe 2+,es ist das BESTE spiel(genau wie mario kart wii),weiles einfach cool zu spielen ist,es dort toad gibt und das man luigi spielen kann und es ist eine coole story.
hätte es FAST(!)auf note 1 gebracht,wenn man dort yoshi spielen könnte,und es mehrspieler und WiFi gäbe

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

Also, wenn du Glück hast werden deine Hoffnungen bei Galaxy 2 erfüllt, denn Nintendo will dort die jüngeren Spieler, die Hardcorespieler, das Teamwork und damit auch den Mehrspielermodus ansprechen, das bedeutet, das es eine Level Hilfe geben würd, fals man ein Level oft genug nicht schafft, das ist sogar schon angekündigt, dann werden die Level viel schwerer als bei Galaxy 1, um somit die Hardcorespieler anzusprechen, dazu würd es, das denke ich zu mindest ein Mehrspieler Abendteuer geben, damit der Teamwork mit rein genommen würd und dann gibt es noch das Gerücht, das es einen Minispielmodus, oder zu mindest sowas wie Münzenjäger geben würd, um das Mehrspielervergnügen auf zu nehmen, Super Mario Galaxy 2 würd also um ein vielfaches besser als Galaxy 1, das ist sicher.

Antwort #21, 09. Januar 2010 um 11:47 von Luigi95

Ich würde auch eine 1- geben
weil es meiner meinung genau so gut ist
wie alle Star Fox Spiele ist.
Nur die Müllhalden sind dumm.

Antwort #22, 09. Januar 2010 um 15:48 von MarioSuperFan

Ach ich find die Müllhalden genz nett endlich mal was Schweres, ich mag das lange knobeln und überlegen, ich hätte auch nichts gegen einbischen logisches Denken Galaxy 2, das würde mir gefallen. :)

Antwort #23, 09. Januar 2010 um 18:05 von Luigi95

jop da haste recht spiele wo man etwas nachdenken muss finde ich auch richtig geil !
viel besser als diese primitiven spiele wo man nur
einmal hingucken muss und sofort weiß man was man machen muss
sowas ist langweilig!

ich freu mich richtig auf smg 2 und wenn es stimmt was du(Luigi95)sagst, dass es auch vlt. einen multiplayer-modus und minnispiele gibt, dann wird dieses spiel ein FETTES MUSS
für mich!

Antwort #24, 10. Januar 2010 um 18:14 von nintendowii2009

Ja klar, aber vermutlich würd der Mehrspielermodus, auch "nur" als Minispielmodus erscheinen, weil ein Mehrspielerabendteuer, wie bei New Super Mario Bros. Wii zu zeitraubend bei der Produktion were und so das Abendteuer selber vielleicht an Größe einbüßen müsste und das Spiel verschlechtern würde (wie es bei Bros. ja schon geschehen ist) aber so oder so, eins steht fest, der Schwierigkeitsgrad des Spieles, würd um ein Vielfaches höher liegen, als bei seinem Vorgänger, das hat sogar schon Nintendo angekündigt und das freut mich natürlich auch, denn das were klasse, wenn man sich z.B. in 3 Planeten rein kämpfen müsste, ohne vorher erstmal den Eingang zu finden, weil dieser unter einer Blume versteckt were (und das in einer Blumengalaxy ;D), die man mit einer Drehattacke herrausziehen muss, um dort jeweils einen Stecker in die Steckdose zu stecken, um so die Planeten in Bewegung zu setzen und so erst weiter kommnt, oder Änliches. Es ist glaube ich klar worauf ich hinaus will, ein Spiel, in dem fast jedes Level ein Puzzel, ein Denkakt und ein Technikkoloss für sich ist, ein Spiel, das nur die richtig Schlauen und die Logiker, die nicht so schnell aufgeben schaffen durchzuspielen, wenn das, wie schon gesagt geschieht, dann würd das Spiel vermutlich eines der besten Spiele aller Zeiten, aber bei all den Schwermereien, darf man nicht vergessen, dass Nintendo auch die jüngeren Spieler ansprechen will und dass sie einen Hilfemodus einbauen wollen, wo ein Computer einem das Level vorspielt, damit diese Spieler dann auch weiter kommen (dies gilt natürlich nicht für die geheimen Sterne), aber das würde auch bedeuten, das damit die Lösung all der Rätzel offen gelegt würd und das finde ich ist dann nicht so gut, aber vielleicht ist ja die Erreichung der normalen Sterne simpel, so wie bei Super Mario Galaxy 1 und nur die versteckten Sterne werden zu den ebend beschriebenen Knobelakten, denn das würde das Spiel für alle Spieler empfenglich machen und für die Mehrspieler weren die Minispiele und Zusatzmoden, wie Münzenjäger da. Das Spiel würde mit diesem Trick auch alle Verkaufzahlen brechen, weil es so jeder kaufen würde und dies dann ein wirkliches: "Spiel für die ganze Familie" were.

Also ich hoffe, das Spiel trifft meine ebend beschriebenen Vorstellungen und würd nicht so ein lames Rumgehüpfe wie Super Mario Galaxy 1 (obwohl ich dieses auch nicht soooo schlecht fand ;D), denn sowas würd langsam langweilig.

Achso und alle die noch weiter mit mir über dieses Thema, oder irgentein anderes Thema reden wollen, auch du Nintendo :), die klicken bitte auf meinen Namen und dann auf "Nachricht schreiben" und schreiben mir so, eine Mail, ich würde mich über euer Schreiben sehr freuen. :)

Liebe Grüße Luigi95.

Antwort #25, 10. Januar 2010 um 21:09 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)