K.O Treffer (UFC 2009)

Also die Frage steht oben,als ich die Karriere mit meinem Typ angefangen hab (Habs grad mal 15 min) wurde ich beim Beispiel oder so Kampf durch K.O. bezwungen weil der Mann mich mit einem Kick am Kopf getroffen hat.Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich auch solche Tritte machen


thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:35 von Varlor

4 Antworten

Wenn du Boxer bist kannst das nicht.
Ansonsten musst du immer ins Octagon Training gehen und machen was die sagen.Dann bekommst du Punkte und du gehst 1 Stufe höher und kannst dann wenn du LB+->+B oder X Kicks zum Kopfe machen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 08:10 von inek

Aber nur wenn du Kickboxer bist oder Muay Thai genommen hast.

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:19 von bl4ckh0use

beim kickboxer hat man schon am anfang headkicks

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
ich renne den man gleich beim kong an und gebe icn eintrit aus denlauf in magen danach takedown und dan 4-5 schläge dann is er meist KO
=)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 17:42 von snoki91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)