spieldauer (FF X)

stimmt es dass man für die story 200 stunden braucht?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:32 von Final_Fantsy_12

10 Antworten

nein ich hab schon deus besiegt aber hab erst 116 stunden

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:00 von holokingdom

ich bin jetzt bei knapp 140 stunden und hab ein paar charaktere auf maxi. für die story hab ich ungefähr 60 stunden gebraucht. bis du alle solariswaffen hast dauert auch nochmal so 10 stunden. ich muss aber auch sagen, dass ich viel zeit in den omegaruinen verschwendet habe statt in der monsterfarm meine leute zu trainieren.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:26 von Skulblaka

10 stunden für solariswaffen? o.o oha man mir fehlen noch drei und ich hab dafür länger als 10 stunden gebraucht
diese behinderte siegel von tydus...boar!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:49 von losfan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du alle Nebenaufgaben weglässt brauchst du ca.80 Stunden war zumindest bei mir so ich hab auch nich sonderlich Trainiert^^!

Das is nur die Story

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:38 von DrakonBlade1990

Ich bin gerade dabei meine Leute zu maxen.Hab jetzt aktuell 134 Stunden und noch sehr sehr sehr[...]weit davon enfernt alle Maximal Werte zu erreichen ;-).
Aber für die reine Story braucht man rund 100 Stunden.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 21:49 von MondoKanexD

10h? ich will ja net angeben(*HUST*^^) aber ich hab na 5-7 gebraucht

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 23:36 von xXAuronXx

Ich hab 200 stunden, hab aber auch sehr viel trainiert, solaris-waffen, aber ich hab auch viel zeit in der sphere-opera und blitzball verbracht xD

Antwort #7, 01. August 2009 um 01:23 von AlphaLV

Für die eigentliche Story ohne Extras etc. brauchst man nur 50-80 Stunden^^

Aber wenn man das Game auf 100% haben will brauchst man schon 150-250 ^^

Jenachdem ;)

Antwort #8, 01. August 2009 um 02:58 von Blackcloud

ich hab auch so 100 std dafür gebraucht

Antwort #9, 01. August 2009 um 19:11 von morbol12

Ein durchschnitlicher Mensch braucht für die Story 30-60 Stunden.
Wenn man aber alle Geheimnisse freischalten will und sehr stark sein will,dann braucht man natürlich viel länger.Wenn man noch Blitzball spielt.So mit 300 Stunden wenn nicht mehr kann man schon locker rechnen.

Antwort #10, 02. August 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)