seraphim oder hochelfe (Sacred 2)

ich wollte mal wissen wen ihr besse findet
seraphim oder hochelfe

welche skillung ist am besten


danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:42 von pixel

24 Antworten

also ich finde die hochelfe besser da ihre zauber einfach cooler und stärker sind allerdings lässt sich die seraphim besser spielen da sie ein allround-kämpfer is und somit nicht so anfällig für schaden und auch besser in den höheren schwierigkeitsgraden ist
für die hochelfe würd ich auf inferno/arkan skillen oder auf eisfee

und die seraphim auf himmelsmagie oder techink/kampf

hier findest du auch gute skill tipps

http://www.sacred-legends.de/?go=s2guides

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:11 von ninjakid

Sareaphim ownd Hochelfe um EINIGES.

1. Seraphim kann bei richtiger Skillung Mobs selbst über
ihrem Lvl 1hit killen.

2. Seraphim kommt auf lvl 50 schon ca auf 2k def.

3. Himmelsmagie Seraphim = Dmg Fail/Heal Fail/Char Fail

4. Hochelfe rockt nur auf Eissplitter/Schneesturm richtig.

5. Der nächste der meint eine Sera auf Himmel/Kampf oder Himmel/Technik
würde top sein, gehört geschlagen.

6. Hochelfe ist NICHT stärker als eine Seraphim, da Sera
die stärkste Class in-Game ist.
(Streiten euch rum drum, es ist so.)

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:47 von Sencore

Seraphim*

Ich sollte schlafen -.-

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:48 von Sencore

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
1. Ja, solltest du wirklich!

2. Es ist egal welchen Chara man nimmt, weil man kann das Spiel mit jedem Chara durchspielen! Mit einen früher, mit dem anderen später!

3. Denk nicht du bist der beste weil deine Seraphim so klasse ist und alles!

4. Die Seraphim hat aber keine Feuerzauber, also keinen Zauber der zb gegen Untote effektiv ist!
Also ist das völliger Schwachsinn dass die Seraphim der beste Chara ist!

5. Die Hochelfe hat 3 versch. Arten von Schaden durch die Kampfkünste, also ist normalerweise immer eine dabei, gegen die der Gegner nicht resistend ist!

6. Leute die immer mit den besten Chara spielen, sind meist die, die mit anderen keine Chance haben oder angeben wollen dass ihr Chara besser ist als die anderen!


@topic: Ich empfehle eindeutig Hochelfe! Ohne Kommentar, ich find sie halt einfach besser!

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:34 von thebestplayerever

hey thebestplayerever danke für die unterstützung

und sencore soll das ne art mobbing sein immer wenn ich irgend wo antworte schreibst du es wär schwachsinn bist du irgend wie aggro oder was

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 20:38 von ninjakid

und noch was du laberst scheiße wer sagt den was von himmel/kampf und himmel/technik
ich habe gesagt reine himmelsmagie oder technik/kampf

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:45 von ninjakid

also ich finde beide chara klasse, spiele auch beide aber die seraphim finde ich etwas besser weil höhere angriffwerte und verteidigungswerte hat als die hochelfe dafür hat aber die hochelfe gute magie attacken wie feuerball eisspiltter die geile modi haben

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 21:13 von wesley

So, da hier mal wieder anscheinend nur kleine Kinder rumrennen
mal eine "kleine" Erklärung.

1. @ thebestplayerever
Du meinst also eine so tolle Hochelfe hat 3 Schadensarten?
Du willst mir also sagen das du eine Hochelfe auf Sturm/Arkane UND
Inferno skillen würdest? Fail. Mehr sag ich dazu nicht.

Zusätzlich schon mal was von Schadenswandlern gehört?
Dadurch hat sich dein Feuer Problem auch erledigt.

Habe ich jemals gesagt es ist jetzt verboten Hochelfe zu spielen?
Ich habe gesagt das ICH Seraphim wählen würde.
Klar kann man das Spiel mit jedem Char durchspielen,
es geht halt nur um den Unterschied von 80 oder 100+ Stunden.

Was das mit dem "Ich kann nur einen Char spielen" angeht,
ich habe auch eine Hochelfe sowie eine Dryade auf Max und?
Ich spiele Seraphim einfach lieber. Meine Sache, ENDE.

Und zu guter letzt. Nett das du sogar noch sagst wie
gut meine Sera ist :P

2. @ ninjakid
Erstens, ich bin weder aggro noch flame ich, noch sonst was.
Wenn du in einem Topic z.b. fragst was besser ist, sage ich dir lediglich
die Wahrheit, wenn du damit nicht klar kommst geh mal vor die Tür
und besorg dir evtl ein Rl.

Und lesen solltest du evtl auch lernen,
ich habe dir mit keinem Wort unterstellt das du von Himmel/Technik
oder sonst was geredet hast. Ich habs nur gesagt weil das Thema
ganz gern mal aufkommt.

3. @ Allgemeinhait
Ich will nicht unfreundlich rüber kommen,
aber wenn jemand fragt, weise ich ihn lediglich auf Fakten hin.
Zu dem "Seraphim ist nicht die stärkste Class", doch ist sie.
Die 4 stärksten Classes sind und bleiben:
1. Seraphim (BEG/KH)
2. Hochelfe/Dryade (Sturm/Inferno)
3. Inqusitor (Macht/2H)

Bei Fragen wieso, erstellt gerne nen Topic,
aber hört auf sinnlose Vorschulflames in Topic zu
verfassen.

kkthxbye

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 21:46 von Sencore

was ist mit dem schattenkrieger der ist viel besser als der inqusitor und die dryade aber deutlich das weiss doch jeder

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 22:17 von wesley

Schattenkrieger hat in fast jedem Build eine Schwäche,
und seine Geistform ist deutlich zu leicht auflösbar.
Wäre aber trotzdem auf Platz 4 gewesen.

Inquisitor kann auf Macht geskillt schon ab lvl 3
bis zu 20+ Mobs 1hit killen und ist auf 200 was farmen
angeht sogar WEIT vor Seraphim und Hochelfe.

Dryade ist (mit) auf Platz 2 weil eine Kombination
aus Projektilfokus und Rindenhaut auf erhötem Lvl
sogar Bosse auf Niob alt aussehen lässt.

Mal die komplette Liste,
der sogar das Sacred Forum mit knapp 4k Usern zustimmt:

1. Seraphim (Extremer Dmg/Def Output)
2. Hochelfe/Dryade (Guter Dmg/Schnelle Angriffe - Dryade = Über Def)
3. Inquisitor (Top Farmer im Spiel und auch sonst nicht zu unterschätzen)
4. Schattenkrieger (Durch Helfer und Geschütze mit Geistform auch heftig)
5. Tempelwächter (Wirklich nur zum Buffen gut, Dmg mäßig.)

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 22:29 von Sencore

@Sencore: Ja, ich hab meine Hochelfe auf alle 3 Bereiche geskillt!
Und wieso, was is daran bitte fail?

Ich benutze aus Inferno: Feuerball und Inferno (bei starken Gegnern auch noch Feuerdämon)
Aus Sturm: Eissplitter, Frostkugel (oder wie das heißt), Schneesturm und bei starken Gegnern auch noch Kristallhaut!
Bei Arkan: Magieblitz und Magischer Schlag (hin und wieder Regenerationskraft, wie es sich ergibt)

Die Regenrationszeit verkürze ich immer durch Konzentration oder durch die Verteilung der Attributpunkte!
Die Angriffsstärke erhöhe ich durch die Kunden!
Zusätzlich benutze ich Runen nur, wenn die Regenerationszeit nicht zu hoch ist!

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 23:20 von thebestplayerever

Fail ist, das du:

1. Später durch Sets etc nur 1-2 Aspekte hoch bekommst
daher bleibt 1 Aspekt am Rand = verschwendete Punkte.

2. Du auch am Anfang wenn du gleich auf 3 Aspekte baust
einiges an Damage verlierst.

3. Du niemals alle 3 Aspekte unter akzeptable Regenzeiten bekommst
(Cast = 0,8-1sec / AoE = 2-4sec)

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 23:33 von Sencore

Was glaubst du wie mir das egal ist!?
Ich will das Spiel einfach durchspielen, und da ist mir egal ob ich jetzt meinen Chara verskillt hab oder sonstiges!

Und zu deinen 3. Punkt, der ist vollkommen schwachsinnig!
Mit Regenerationskraft (Buff) kann ich ja die Regenerationszeit verkürzen!

Antwort #13, 01. August 2009 um 01:08 von thebestplayerever

was geht denn bei euch ab leute? warum einigt ihr euch nicht darauf, das jeder der 6 Characktere sowohl vor- als auch nachteile hat. was nützt es einen char z.b. auf macht oder arkan zu skillen wenn man von anfang an vielleicht nur eine einzige rune zum einlesen findet.ich habe mir einen templer(kampf/t-energie) eine dryade(natur u. voodoo) und den inquisitor(macht u. inquisition) jeweils auf level 30 ca. geskillt. alle 3 sind in etwa gleich stark.

mag ja sein das man zwischen 80 und 100+ stunden zu zocken hat, aber macht das nicht gerade den reiz aus?

und noch was: ich würde gern mal sehen! wie ihr einen Mob (Boss z.B. Drache oder Thanarak) mit nur einem! schlag tötet. das will ich sehen! in meinen augen ist das bullshit!

peace

Antwort #14, 02. August 2009 um 12:34 von VipeRofX

Ich denke nicht dass ich dir da eine Erklärung geben muss, weil ich habe das nicht gesagt!
Ehrlich gesagt kann ichs mir selbst nicht vorstellen!

Ich bin auf Lv. 26 (Hochelfe) und bin nicht mal beim ersten Boss angekommen, weil ich öfters in die Freie Welt wechsle und da trainiere!

Antwort #15, 02. August 2009 um 13:03 von thebestplayerever

ja mach ich mit meiner zweiten HE auch

hey the best player kannst du mir mal sagen was für charas du hast und auf welchem level wär klasse

Antwort #16, 02. August 2009 um 17:20 von ninjakid

Naja, jetzt habe ich eine Hochelfe auf 26 oder 27 und eine Seraphim auf 24 oder so herum^^

Dann hatte ich auch noch eine Dryade, aber die hab ich nur bis Lv. 30 trainiert, dann hab ich sie gelöscht weil es mir zu langweilig mit der wurde!

Antwort #17, 02. August 2009 um 18:59 von thebestplayerever

warum das denn? gibt es einlimit wie viele charas man haben darf also ich habezur zeit mehrere charas
hochelfe Lv 36
seraphim Lv 38
schattenkrieger Lv 9
inquisitor Lv 4
seraphim Lv 4
hochelfe Lv 27
dryade Lv 3
tempelwächter Lv 1
seraphim Lv 8

das sind alle meine charas ich möchte alle haben und spielen kann mich aber nicht entscheiden nur den tempelwächter und die dryade mag ich nich so ansonsten möchte ich alle spielen

welchen würdest du denn nehmen (ich weiß is ne blöde frage aber ich kann mich eben nicht entscheiden -__-

Antwort #18, 02. August 2009 um 19:09 von ninjakid

Ich würde den Tempelwächter nehmen!

Antwort #19, 02. August 2009 um 21:47 von thebestplayerever

1. @ VipeRofX
Eben das ist nicht der Fall, nicht jeder Char hat Nach UND Vorteile.
Inq z.b. bekommt beim Lvl up mehr Bonus auf Magie erhebene Werte,
was nutzlos ist wenn man ihn auf z.b. Macht baut.
Und genau dieser Fehler ist bei vielen Chars.

Einen Boss mit einem Hit zu töten ist teoretisch nicht
möglich, da Bosse mit deinem Lvl und deiner Atack/Def mitwachsen.
2 Hits allerdings ist bei einer BEG/KH Sera oder einem Inq auf Macht
schon möglich.

2. @ ninjakid
Seraphim oder Hochelfe sind zu empfehlen.

3. @ Allgemeinheit
Tempelwächter ist nur zum Buffen gut,
werden euch die tausenden User die online spielen
gerne unter die Nase reiben.

Antwort #20, 02. August 2009 um 22:14 von Sencore

ich habe eine 63 Dryade und habe mit der über 7k Verteidigung und habe einen angriff den kaum einer einsteken kann

Antwort #21, 02. August 2009 um 23:57 von TheFlame

1. Ist 7k für eine 63'er Dryade wenig, Rindenhaut skillen
ist keine Kunst.

2. Schon mal Rüstung umgehen gehört? :P

3. Einen Angriff den keiner einstecken kann?
Haste dich schon mal online getraut? Ich bezweifle.

Antwort #22, 03. August 2009 um 13:18 von Sencore

Wir wissens langsam, du glaubst dass du die beste Seraphim hast!
Also reibe uns dass mit deinen Beiträgen nicht immer unter die Nase!

Ich denke mal ich spreche im Sinne der Allgemeinheit (außer dir) wenn ich sage: Uns ist es egal ob wir einen Chara haben der weiß Gott wie viel Vtg und Atk hat! Ich habe es schon
einmal gesagt: Der Unterschied liegt nur in den Lv's, einer der einen Boss mit Lv. 30 erledigt, schafft halt ein schwächerer Chara erst mit Lv. 35 oder höher! Was ist daran so schlimm?
Und wenigstens halten es uns die anderen nicht so unter die Nase wie gut ihr Chara ist!
Du denkst einfach du bist der beste in dem Spiel, was ich bezweifle!

Und noch was: Du hast sicherlich auch nicht alleine erraten welche Skillung die beste ist! Du hast mit Sicherheit im Inet nachgesehen weil du ja unbedingt einen Chara haben willst der unschlagbar ist!
Obwohl, sogar dein Chara hat Schwächen! Und wenn man die herausgefunden hat ist er in Kürze nur noch Staub, also hör auf so anzugeben (ich denke mal das sollten die anderen auch so sehen)!

Ich habs echt satt wegen Spiele zu streiten, aber sowas wie dich kann ich überhaupt nicht leiden der mit seinen Chara so viel Wirbel drumm macht!
Meinetwegen, du kannst ihn haben, aber lass uns nichts davon teilhaben!

Weil: Wenn du hier schon schreibst wie viel Atk und Vtg sie hat, und du weißt dass es keine Möglichkeit gibt sie höher zu setzen, dann brauchst du ja nicht Fragen! Und dass du nicht sagst wie du geskillt hast, ist ja auch frech von dir und du kannst ja sagen wie du sie geskillt hast, wenn man nicht besser sein kann!
Wie heißts so schön: Frechheit und Dummheit sind eng miteinander verwandt!

Antwort #23, 03. August 2009 um 21:42 von thebestplayerever

suuuuuuuuper gibs ihm :P

Antwort #24, 03. August 2009 um 22:04 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)