ein paar fragen (Divinity 2 - Ego Draconis)

1 ich habe die quest wo man ein größeres tier als das wildschwein töten muss. und ich habe eine art großen troll in der nähe dieses turmes gefunden. mein problem ist das es in der lebensanzeige immer so aussieht als wenn er tot wäre das ding lebt aber noch weiter warum?
2 ich bin auf lvl 6 und würde gerne wissen wie hoch ich sein sollte um durch diesen turm gut und leicht durch zu kommen?
3 wie kann man schnell ein level aufsteigen?(ich habe fast alle quest im anfangsdorf gemacht)
4 gibt es in trümertal noch ein dorf? wenn ja wo?
5 ich habe bei willi ein haus angezahlt wann bekomme ich es?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:51 von GameFreak08

4 Antworten

zu 1:das größere ist kein troll sondern ein dämon wieso dein troll weiter lebt ka
zu 2:ich habs mit lvl 8 und viel speichern geschafft
zu 3:ich hab zu dem zeit pungt glaube ich alle goblinds in der umgebung gekillt
zu 4: es gibt noch ein paar goblin dörfer eine mine und ein banditen lager,aber kein dorf
zu 5:war keine gute idee brauchst du nicht du kriegst später einen riesigen turm und bei willi will er später immer mehr geld für das haus haben;und du triffst ihn immer auf diesen kleinen brücken wen du dass erste mal rüber läufst

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:01 von drizzt

muss ich ihm das geld immer geben?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:36 von GameFreak08

Willi ist ein Betrüger (Gedankenlesen). Bin leider zuerst ebenfalls reingefallen.

Antwort #3, 02. August 2009 um 13:36 von RICKOn

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
wie kann man dann diese quest mit dem wildschwein erledigen?
wo findet man das großwild?

Antwort #4, 02. August 2009 um 14:05 von Samek08-15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)