giratina welcher ball? (Pokemon Diamant)

ich hab giratina gefunden doch es klappt einfach kein ball welchen soll ich benutzen
danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:58 von chihiro

7 Antworten

finsterball

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:14 von Impoleon14

das hab ich auch schon Öfters probiert und das klappt nicht obwohl es vnur noch ca.1kp hat

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:18 von chihiro

also viele finsterbälle benutzen, wenn nach langem kämpfen erfolglos, benutz timerbälle

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:53 von POKEFAN28

kombinier mal das einsetzen von hyperbällen finsterbällen also immer einen anderen

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:07 von shl-freak

Ich weiß ist ne doofe antwort aber benutz doch mal einen Pokeball.Pro Versuch erhöht sich die Fangchance so das du nach ganz vielen fählschlägen auch das wiederspenstigste Pokemon mit einem einfachen Pokeball fängst.Aber ich weiß nicht ob das stimmt,ich habe es nähmlich irgendwo gelesen.

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 21:27 von gelöschter User

danke euch allen

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:35 von chihiro

also es beste is meiner meinung nach der finsterball... hab mal den status von giratina von nem profi angeschaut (,das hatte hammer werte) und dort war unter dem pokemon der finsterball abgebilde, der hat's also auch damit gefangen

Antwort #7, 01. August 2009 um 12:52 von LatiosFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)