Hilfe (Die Stämme)

ich hatte die letzte SDs runde mit gespielt und hab einem meine Uv gegeben und hab ihn gesagt er soll nicht PA aktivieren hats aber es hat mir 50.00 Euro gekostet und hat alles eingesetzt Ich hab schon im forum Sopportanfrage gemacht aber sie antworten nicht ich bin 11 und hab 7 monate gewartet um 50.00 Euro zusasmmen zu kriegen und er hat alles kaput gemacht! welt 27 und 35 und 43 errechbar

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:54 von Arschawin10

14 Antworten

hi also das ist denke ich mal strafbar. also versuchs nochmal mit dem support. wenn dir der support nicht antwortet dann schreib ich ihn auch mal an.
wie heißt der spieler der das gemacht hat?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 22:51 von RnBler

bis der support antwortet kann es bis zu 48h dauern also abwarten und tee trinken...
eig. macht er sich dadurch wirklich strafbar (glaube ich)...

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 23:35 von daddyeinbein

er müsste sich eig strafbar machen. ist ja wie diebstahl. er draf ja nicht über dein geld bestimmen. also hoffen wir mal das kann gelöst werden und du kriegst deine 50PA Punkte wieder

Antwort #3, 01. August 2009 um 08:19 von RnBler

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ehm sind mehr Punkte hab es mit 50 Euro gekauft

Antwort #4, 01. August 2009 um 12:01 von Arschawin10

schreib halt einfach den support an und warte auf ne antwort...
wir können dir ja hier wenig helfen

Antwort #5, 01. August 2009 um 12:22 von daddyeinbein

wann hast du den support angeschrieben? schreib das mal rein

Antwort #6, 01. August 2009 um 20:35 von RnBler

vor 3 tagen immer noch nix

Antwort #7, 03. August 2009 um 14:23 von Slade01

bin grad bei mein Cousa er heist in spieletips Slade also ich bins Arschawin10

Antwort #8, 03. August 2009 um 14:24 von Slade01

mh... Wenn Support nicht schreibt, schreib hier mal den Namen vom Spieler rein... Oder wende dich direkt an Inno-Games und schreib denen, dass der Support nicht antwortet.

Antwort #9, 03. August 2009 um 18:24 von BlackKnight

hast du vielleicht in den 3 tagen nochmal ein ticket geschrieben?
wenn ja kommt das wieder ganz hinten auf die liste
3 tage is jetzt auch ned grad viel einige supporter haben urlaub dadurch kann es sich etwas verlängern einfach nochmal paar tage warten ohne das ticket neu zu schreiben

Antwort #10, 04. August 2009 um 01:31 von daddyeinbein

hab nur einmal geschrieben und der spieler heißt hannesstyler

also

hannesstyler

es ist ganz genau richtig geschrieben

Antwort #11, 06. August 2009 um 17:25 von Arschawin10

die haben immer noch nicht geantwortet

Antwort #12, 08. August 2009 um 12:18 von Arschawin10

scheiß spieler den sollte man mal ordentlich aufadeln!

Antwort #13, 16. August 2009 um 15:07 von robertino

support hat antgewortet 2mal das erste er soll mir die Punkte zurück geben dann sagte ich wie dann sagt support indem du ihn ne mail schreibst dann hab ich gesagt es war eine SDS runde die schon vergangen war und Antworten nicht mehr

Antwort #14, 23. August 2009 um 21:25 von Arschawin10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)