Wichtige Kameradenfrage ! (MH Freedom Unite)

Meine Katze hat als waffe so eine hasenpfote ...und meine frage ist ändert sich das auch mal das die z.B. ein Hammer bekommt ?

Wenn ja wann ändert es sich ?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:10 von AkantorXXL

12 Antworten

yep ab ner bestimmten stufe, die Katzenpfote ändert sich zum hammer die knochenspitzhacken werden zu eisenspitzhacken

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:08 von Silverhunter

jep ändert sich ab 50 angriff zu einem hammer und ab 300 zu einem grossen hammer

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:11 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

des ändert sich wenn deine katze 150angriff hat

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:11 von cheater_hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kommisch meine Katze is schon stufe 20 höchste die es gibt ...wieso ändert es nicht...hängt es mit der angriffstärke zusammen ?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:12 von AkantorXXL

vielen dank jungs ...und wie würdet ihr mir empfehlen schnell das meine katze schnell angriffspunkte bekommt

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:13 von AkantorXXL

stell waffentraining ein aber ich glaube das des sich nicht mehr ändert wenn du schon stufe 20 hast

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:15 von cheater_hunter

wenn man die neue download rüssi samurai hat. bekommt man nen spezialhammer

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:12 von Dr-ecksack

kapiere nicht was du meinst ?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:16 von AkantorXXL

training mit hanteln dann bekommt er nach jeder quest +2 angriff

und wenn du es schnell möchtest gib ihm noch angriff hoch und nein zum sammeln

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 19:17 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

danke mhfuuuuuuu für deine präziese antwort^^

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 19:21 von AkantorXXL

bei dem download zeug gibt es ab heute ne feylne rüssi.
sie heißt samurai.
da bekommt se nen spezialhammer

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 19:20 von Dr-ecksack

geil ab wieviel angriff?

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 19:29 von AkantorXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)