Blood Night mod (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi
Hab mir gerade nen mod gedownloadet,aber irgentwie krieg ich die Instalation nicht hin.Ich drücke 2 Mal auf das Zeichen und die Instalation beginnt aber nachdem ich mich vorgearbeitet hab
stand unten instalieren und ich konnte nicht draufdrücken.

Ich brauche dringend eure Hilfe also bitte antwortet
mfg

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:13 von Flyffer

4 Antworten

lads dir am besten nochmal runter und probiers noch mal

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:08 von Lord-of-fire

http://upload.worldofplayers.de/files3/ASYVWYKE...
Dies ist jetzt nicht von deinem Mod, ist nur als Muster gedacht. Sieht das in etwa so aus bei dir?
Wenn ja, dann mach mal folgendes:
1) Leg dir auf C: einen Ordner an, den du mit Mod oder so ähnlich benennst.
2) Wenn du dein Mod installieren willst und zu dieser Stelle kommst, dann geh auf DURCHSUCHEN. Wenn du nun auf C: gehst und deinen Ordner siehst, machst du da einen DOPPELKLICK drauf. Dann hast du den Pfad in der Eingabezeile stehen. Und jetzt müsste auch installieren Freigeschaltet sein.
Du kannst ihn natürlich auch in den Gothic-Ordner installieren, musst du aber nicht.
3) Starten kannst du den Mod dann, wenn du unten links auf START gehst,nun auf alle Programme, dann auf Jowood, Gothic 2 und dann müsste der Mod da stehen.
Wenn du ihn in den eigenen Ordner installierst, dann kann es sein das du den auch hier wieder findest, dann gehst du einfach da drauf. Auf jeden Fall, kannst du den Mod normalerweise von hier Starten. Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 01. August 2009 um 04:16 von gelöschter User

kann man auch diese mods installieren wen man die gold edition hat weil ich hab aller gemacht wie du es gesag thast aber er will den blödsinn ned öffnen

Antwort #3, 01. August 2009 um 23:18 von 120Luigi120

thx wolf 148
Ich schreibe hier wohl für alle wenn ich schreibe:
Du bist wohl der spieler von gothic,der sich am meisten auskennt und voll nett ist.danke nochmal.

Antwort #4, 02. August 2009 um 19:57 von Flyffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)