teambewertung (Pokemon Platin)

elektek lvl 46 (muss ich erst noch tauschen das es zu elevoltek wird); mamutel lvl 47; bisaflor lvl 47; glurak lvl 47; impoleon lvl 48; piondragi lvl 48
ps: ich hab jetzt 7 orden bin grad mit blizzack arena fertig
wenn es nicht gut is pls verbesserungsvorschläge. thx im vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:12 von siimi

9 Antworten

ich fin es gut weil erstens naja weil es einfach gut ist ist auch ganzschön stark für einen er in Blizzach ist und zweitens das mann sieht das du nicht Cheatest^^

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:16 von Yoschi09

wo ist dein starterpokemon?
und die attacken wären nett

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:21 von gelöschter User

Teamepfehlung:
Bisaflor, Turtok, Glurak, Elevoltek, Magbrant,...
Und das sechste kannst du dir selber aussuchen.:-)

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:24 von annic07

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also an silberboy impoleon ist mein starterpokemon d.h. plinfa.
an yoschi09 thx ;)
also elektek: Donnerblitz, Donnerschlag, Donner und eins hab ich noch frei wo ich niocht weiss was ich nehmen soll
dann mamutel: eisstrahl, erdbeben, eiszahn, stärke
dann bisaflor: rasierblatt, blättertanz, gigasauger, zertrümmerer
dann glurak: flammenwurf, feuersturm, fliegen, drachenwut
dann impoleon: blubbstrahl, surfer, bohrschnabel, taucher
und piondragi: knirscher, girftstreich, matschbombe, kraxler

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:24 von siimi

donnerblitz donnerblitz und donner?
gut da du donnerblitz hasst kannst du dir donnerschlag sparen aber dann nimm lieber noch eishieb und feuerhieb dann mist du auch gegen boden drachn und pflanzenpokemon gut gerüstet auch gegen pflanze/eis und boden/eis bei bisaflor da es blättertanz beherrscht brauchte es kein rasierblatt mehr dann bringe ihm noch erdbeben bei und statt zertrümmerer eventuell schlafpuder oder egelsamen und bei impoleon taucher weg und eisstrahl rein bei glurak drachenwut weg und dafür drachenpuls oder feueroden und später kannst du ihm nioch statt feuersturm flammenblitz bei

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:35 von gelöschter User

meint ihr wenn ich meine pkmn noch besser trainier und euer tipps berücksichtige das ich dnan die pkmn liga schaffe?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:36 von siimi

auf jedenfall wäre dein team dann besser was willst du bei elektek mit drei donner attacken anfangen? boden oder kampf pokemon und das ist weg glaub mir bringe ihm die attacken bei die ich dir genannt habe und es wir totsicher besser unbesiegber nicht aber auf jedenfall VIEL besser dein team ist ohnehin gut aber jedes pokemon hat nunmal zuviele attacken von nur einem typ mal ehrlich drei donner attacken und fliegen ist für glurak eigentlich auch nicht so ganz das wahre aber naja trotzdem bekommst du von mir eine 2- befolgst du mein rat gebe ich dir sogar eine klare 1

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

bisschen mager das team( mein stärkstes war nach dem 7.Orden auf 72 und alle anderen so Lv.40- 47 ) glurak und tirtok warum hast du dir die rübergeladen? ansonsten von den pokis ganz ok

PS: hatte auch Impoleon

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:49 von rogger41844

hey was hasst du das team ist gut ich hatte übrigens pannflamm aber nicht weil ich feuerpokemon mag sondern einfach nur PANFLAMM^^
und ich bin mir sicher wenn er meine tipps befolgt dann wird das team auf jedenfall besser da würde dann sogar mein team dagegen probleme haben

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)