rankentunnel! (Digimon World 4)

wenn man im rankentunnel is kommt dan so eine grüne wand die man mit feuer zerstören muss.1.ich habe veemon des keine feuer atacken kann. 2.wie bekomme ich eine feuer waffe. bitte helft mi:danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

13 Antworten

du brauchst eine waffe mit mindestens mods 1 und kaufst dir beim chiphändler einen feuerchip. dann gehst du auf ausrüstung und auf die waffe mit mods und dann slots bearbeiten und setzt dort den chip rein.
nun setzt du feuer schaden ein.
die mods wirst du noch viel gebrauchen, ein tipp von mir hol dir mehr modswaffe und rüste noch angrieffsram aus. dann machst du fast nur volltreffer.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 22:01 von KillerD

also brauche ich so eine waffe in blauer schrift oder? oder hat jede waffe einen mods?

Antwort #2, 01. August 2009 um 09:12 von gelöschter User

die schrift ist dabei egal, wenn du im halter die waffe anguckst steht unten mods... und dort eine mit mods raussuchen, es gibt mods von 1-5, das heißt für jeden mods mehr kannst du mehr chips einbauen.
wenn du aber eine mit ner anderen fabre hast ist die waffe stärker als mit weiß, weiß>blau>grün>gelb>orange>pink.
natürlich würde ich dir empfehlen die waffe womit du ausgerüstet bist mit mods zu suchen beim waffenhändler.

Antwort #3, 01. August 2009 um 10:07 von KillerD

Jau^^
Und hier nochmal ein kleiner Tipp:
Wenn du eine bestimmte Waffe mit mehreren Mods haben willst dann geh in den Shop-Bereich, guck nach, ob sich da was finden lässt, dann wenn du nichts findest, geh in den TerminalBereich, dann wieder zurück in den ShopBereich, dann wieder nach Waffen suchen^^ (Der Digielf hat jetzt andere, bzw. welche mit Farben, welche ohne und mit Mods^^ ;))
Diesen Vorgang einfach mehrfach wiederholen und innerhalb von 10 Minuten hast du alles, was du willst^^

Antwort #4, 01. August 2009 um 19:17 von DiamondRain

naja meint ich ´ja mit shop-bereich xd
kann mich aber nicht so gut ausdrücken.
mach ich aber auch immer bis ich das habe was mir gefällt^^

Antwort #5, 01. August 2009 um 19:30 von KillerD

Ja, dachte ich mir, dass du das meinst^^
Ich habe schon für mein Bk-Wargreymon vorgesorgt^^
Schon seit nem Monat hatte ich ungefähr alle 5 verschiedenen Bunkerknacker xD

Antwort #6, 01. August 2009 um 19:34 von DiamondRain

^^ nicht schlecht ich sorg auch immer vor xd

Antwort #7, 01. August 2009 um 23:03 von KillerD

Hehe^^
Seit heute habe ich auch die Vorgsorge für ImperialDramon Paladin-Modus fertig^^

Nun, wo wir grade dabei sind:
Kann mir jemand die *MP-Techniken* und Spezis von den beiden Imperialdramons sagen?^^
Ich überlege grade, welches ich als Nächstes zu einem *High-Level*-Digimon umfunktioniere^^

Antwort #8, 02. August 2009 um 18:12 von DiamondRain

wie bekommt man black wargreymon

Antwort #9, 02. August 2009 um 21:04 von Sims97

sorry war der name meiner schwester ich frage nochmal. wie bekommt man black wargreymon

Antwort #10, 02. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

dazu musst du alle sidequest im hard modus machen, heißt babarenhöhle,untotenfeld,boosterpack zurück bringen,item zurück bringen,item road,seal the soal(die statue da aufstellen),handelshalle und wo ich mír jetzt nicht sicher bin ob du das legändere kollosseum im ödland machen musst oder die andere quest in giftdschungel.

danach gehst du zur digielfe neben der digielfe die gegenüber des kartenverwalters steht und spricht sie an.
nun kannst du in den Wurmloch/Leiddungeon und danach bekommst du sie.

der Leiddungeon ist der schwerste dungeon im spiel

Antwort #11, 03. August 2009 um 08:42 von KillerD

wo genau findet man das legändere kollosseum.

Antwort #12, 03. August 2009 um 09:53 von gelöschter User

dazu musst du mit der digielfe gegenüber des datenverwalters 3 mal reden.
dann gehst du ins ödland und aktivere mal alle schalter dort.
dann in ebene 1 ist dort denn eine brücke runtergegangen und dort gehst du längst.
irgendwann kommt eine brücke nach oben und dort ist skullgreymon. danach gehts du zurück zum digielfen gegenüber des Datenverwalters.

Antwort #13, 03. August 2009 um 12:57 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)