wie geht es weiter? (Zelda Phantom Hourglass)

ich war im tempel des eises habe de zwei drachen besiegt und habe jez auch denn stahl aber ich weiß jez nicht wo ic hin gehen muss?
Also meine frage ist:wo muss ich hin?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 08:22 von Dollmatcher

11 Antworten

in den Tempel des Meereskönigs, dort wo du die dritte Seekarte bekommen hast liegt ein Skelett am Boden das verratet dir in welcher Reihenfolge du die Kristalle in die Sockel geben musst.Dann gehst du raus und steckst die Kristalle in der Reihenfolge ein und gehst wieder in den Raum wo du die dritte Seekarte gefunden hast, der Raum rutscht dann ein Stockwerk tiefer und du kannst weitergehen

Antwort #1, 16. März 2008 um 10:04 von Gamefreund

du findest dann die vierte Seekarte

Antwort #2, 16. März 2008 um 10:05 von Gamefreund

stimmt

Antwort #3, 16. März 2008 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja das wusste ich auch aber wenn ich das viereck in die form des runde kugel eingeben will dann geht das nicht

Antwort #4, 16. März 2008 um 11:32 von Dollmatcher

du musst schon die richtigen steine in richtige fach legen aber in der anderen reihenfolge, also zuerst ... dann ... und dann... ins richtige fach legen.

Antwort #5, 16. März 2008 um 12:30 von gelöschter User

wie aknn mand enn die fächer da schieben denn sonst geht das doch nciht

Antwort #6, 16. März 2008 um 18:34 von Dollmatcher

wieso du brauchst nix verschieben

du nimmst die steine und legst sie, wie das skellet gesagt hat, in die sockel

Antwort #7, 16. März 2008 um 21:53 von alexanderh

ja aber das geht net wenn ich die da rein tu der kries will nicht in die viereck sockel und das viereck will nicht in die kries sockel

Antwort #8, 17. März 2008 um 14:40 von Dollmatcher

ich glaube das Skelett sagt viereck, O, Dreieck. das heißt du musst zuerst den Viereck-kristall in den Viereck-Sockel geben und dann den Kreis-kristall in den Kreis-Sockel...

Antwort #9, 17. März 2008 um 15:54 von Underground_Sk8er

vielen vielen dank underground sk8er und hast du wow also world of warcraft

Antwort #10, 18. März 2008 um 06:50 von Dollmatcher

ich hab world of warcraft und brauche hilfe bei zelda phantom hourglass ey ... helf mall ich komm bei den drachen net weiter im tempel des eises

Antwort #11, 14. April 2008 um 14:54 von gaarakiller199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)