3 fragen (Super Smash Bros Brawl)

hi alle zusammen ich hab 3 fragen
1. wie krieg ich die icq blume freigespielt es soll sie geben aber kp wie :S
2. msn messenger soll es auch iwie geben aber ich weiß ebenfalls nich wie :(
und 3.wie tausche ich die pokemon vom poke trainer?
immer nur glurak shiggy und bisaknosp sind langweilig es gibt ja noch so viele andere^^

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:57 von gamezogger1993

3 Antworten

Du must mit mario den subraum auf schwer machen und dann im geheimen level sumpf die Blume als tabuh besiegen

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

ach hab die anderen vergessen XD
2. das gleiche machen nur mit der icq blume
3.du must sie dir von einer pokemon edition glauen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:57 von gelöschter User

1. du musst im sse den boss monitor besiegen und die trophäe download haben!
2.dafür musst du einen windows speicherstand auf deiner wii haben!
3.musst pokemon trainer vollspamen das er seine pokemon ändern soll irgendwann nervst du ihn und er macht es!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:00 von nitros274

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)