Mein Team (Pokemon Platin)

Ist mein Team gut?
Rayquaza,Level 100: Feuersturm,Surfer,Fliegen,Donner.
Dragoran,Level 100: Blizzard,Flammenwurf,Fliegen,Kaskade.
Despotar,Level 100: Fokusstoß,Erdbeben,Flammenwurf,Donner.
Shaymin,Level 100: Aromakur,Energieball,Grasflöte,Schocksamen.
Elevoltek,Level 100: Durchbruch,Donner,Erdbeben,Kraxler.
Stolloss,Level 100: Kraxler,Eisenschweif,Risikotackle,Metallstoß.
alle sind shiny

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:05 von annic07

25 Antworten

Nein du Bist Cheater!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:06 von Yoschi09

bist du echt erst 11?
respekt mädchen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

ich bin 12

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
yoschi09 diese pokemon kann man im spielverlauf locker shymin naja das könnte vieleicht als einziger gecheatet sein

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:11 von gelöschter User

annic07 Du hast doch vor paar Stunden irgenwo geschrieben das Du ein Pikachu hast !

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 20:08 von Yoschi09

aber als shiny glaub ich eher nicht

okay ich muss zugeben ich hab mir shaymin darkrei arceus und manaphy auch gecheatet aber nur weil ich nicht wusste wo dieses event ist

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:09 von gelöschter User

Wie sind den die Werte von Stolloss :)?

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 20:16 von Beoorc

Alles ist gecheatet!
Shaymin kann man in Platin jetzt in Europa nicht haben außer cheat. Und erst recht nicht Level 100 und shiny. Dein Team ist schlecht. Die meisten haben VM´s. Und VM´s sind schwach!

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 20:17 von Dennis0502

1. cheater(wegen den 2legis und alle in shiny)
2. Raquaza hat mehr angr. als spangr und desshalb bringen surfer donner und feuersturm nichts und ist Uber
3. das selbe gilt für drogoran^^ blizzard und flammenwurf brinhgen nicht
4.despotar immernoch das selbe^^ donner und flammenwurf bringen nichts
5.ausnahms weiße mal relativ gute attacken^^ aber 2 mal von typ phlanze:( und dazu auch noch UBer
6.selbe wie oben donner bringt nicht ansonsten gehts noch^^
7.wer hätte das gedacht^^ mal richtige attacken(von angr. und spangr. her gesehen)aber wofür etallsound das senkt doch spvert. und nicht vert.:( ^^


im großen und ganzen find ichs nicht so der bringer(nett ausgedruck)^^

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 20:18 von rogger41844

von stolloss sind die werte:
Angriff 252
Vert. 382
Sp. Ang.143
Sp. Vert.148
Init. 117

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 20:16 von annic07

du sie ist erst 12 wenn sie schon mit 12 so ein team zur stande bringt dann warte erstmal ab wie gut sie wird wenn sie erstmal 14 oder 15 ist und es weiterhin spielt okey auch wenn du dir das team nur ausgedacht hasst und du das team noch nicht im spiel hasst schon allein das du dir so ein team zusammenstellen konntest sei esauch erstmal nur im kpf oder schon im spiel mädchen du könntest locker mit uns allem mithalten als ich sah das du 11 oder 12 bist dachte ich oh man nur ein noop und jetzt sowas xD
mal ehrlich respekt

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 20:20 von gelöschter User

Ist es so schlecht...
Dann ändere ich es jetzt.
danke für die antworten

PS: Yoschi09
Ich habe ein Pikachu.
Aber nicht im Team :-)

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 20:17 von annic07

Wenn Stolloss nicht gecheatet wäre, dann hätte er mehr Sp.Ang.

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 20:23 von Dennis0502

fals das jetzt an annic07 gerichtet ist mit 12 kannte ich auch schon den unterschied zwischen angr. und spangr. oder vert. und spvert. und wozu die da sind( bin vor 2monaten 13 geworden^^)
und in dem alter zu cheaten denkt dir mal was aus ihr wird wenn sie 14 oder 15 ist = nähmlich die ober cheaterin^^ mal im ernst cheaten vermss doch nur das spiel und verdirbt doch den charakter

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 20:24 von rogger41844

nein ändere es nicht sicher für level 100 sind die werte von stollos bescheiden aber trotzdem dein team ist gut lass dir von denen nicht reinreden behalte das team so du kannst dir ja noch ein zweites team bauen du kannst locker mit älteren mithalten glaub mir du hasst talent

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

nein stollos hat so gut wie immer mehr angr. als spangr.

guck mal die werte an http://www.bisafans.de/pokedex/306.shtml

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 20:26 von rogger41844

trotzdem sie ist wirklich gut gut von mir aus kann sie dann ein nicht gecheatetes stollos trainieren aber überleg doch mal verdammt mit 12 jahren mit 12 wahr ich niochtmal annährend so gut ich schätz ihr IQ so um die 140

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 20:29 von gelöschter User

ich war mit 12 VIEL besser, ist jetzt mein IQ 200 oder was?^^

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 20:30 von rogger41844

der rekord liegt bei 202 und das war albert einstein ich denke nicht das du soviel IQ hasst

Antwort #19, 31. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

mein IQ ist 127.

und ich weiß auch viel über pkmn.^^

Antwort #20, 31. Juli 2009 um 20:38 von gelöschter User

das war auch nur ein scherz^^ weil du gesagt hast das ihr IQ 140 ist und du es so begründest das sie "totall gut" ist in Pokemon. Aber weil ich Viel besser war als sie (mit dem selben alter) hab ich als scherz geschriebn bzw. als spass frage das mein IQ dann 200 sei.

Antwort #21, 31. Juli 2009 um 20:39 von rogger41844

also ersten anic07 nimm ein anderes stollios und trainiere es besser zweitens an sonsten bin ich wirklich stark beeindruckt von dir drittens soul-cube wo hasst du ein IQ test gemacht falls auf einer internetseite auf welchem?

Antwort #22, 31. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

nö,
ich hab den IQ test im rathaus gemacht und in der schule gemacht.

Antwort #23, 31. Juli 2009 um 20:50 von gelöschter User

ej kapiert ihr das alle nicht fast alle pokemon haben falsche attacken(von angr. un dspangr. her gesehen) und selbst wenn sie richtig waren (von angr. un dspangr. her gesehen) waren sie meistens noch schlecht. Sie kennt wahrscheinlich nichtmal EV und Dv und was welches wesen bewirkt. Es ist echt keine leistung sich Pokemon zu cheaten und dann auf Lv.100 zu trainiren. Das schaft selbst ein Typ mit IQ 70.

PS: Handy IQ-Test sin immer Falsch und die größte abzocke überhaupt.

Antwort #24, 31. Juli 2009 um 20:52 von rogger41844

rogger41844 hat recht,

alle attacken sind falsch z.B bei dragoran blizzard usw,

dragoran ist physisch!









P.S.:ich bin ja nicht doof und mach einen IQ test übers Handy.

Antwort #25, 31. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)