Wichtige Frage ! (Pokemon Gelb)

Hallo,
eine Frage: Lohnt es sich Pikachu zu trainieren, denn ich verzweifle im Lvl Bereich 20, da es nicht in der Lage ist, andere Trainers-Pokemon zu besiegen und die Status-Werte gegenüber anderen Pokemon starke Schwächen aufweisen.

mfg

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:13 von LiL-CrUnK

3 Antworten

Da es eines der wenigen Elektro Pokemon im Spiel ist, würde ich dir schon empfehlen es zu trainieren, das einzigste Pokemon das (meiner Meinung nach) an Pikachu rankommt ist Blitza die anderen sind allerdings eher schwach, wo bist du denn genau? Zu anfang ist Pikachu etwas zäh zu trainieren aber du musst dich einfach mal eine stunde oder zwei vor den Game Boy hocken und das gelbe Ding in der Wiese trainieren, sobald du es auf Level 26 gebracht hast oder die 3te Arena (Orania City) geschafft hast, bekommst du Donnerblitz und ab dann wird Pikachu besonders nützlich.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:36 von policegking

Hab Major Bob gerade besiegt und trainiere grad Glutexa, Bisaflor und Schillok.

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:23 von LiL-CrUnK

Am besten ist es (wie schon gesagt) in der Wiese mit Pikachu zu trainieren, so das es vom Level her halbwegs mit den anderen mithalten kann, du kommst nämlich später unterhalb von Lavandia zu einer Route an der es (fast) nur Gegner mit Wasserpokemon gibt = Das perfekte Training für Pikachu, kurz darunter befinden sich auch noch einige Trainer mit Flug-Pokemon, wenn du die alle mit Pikachu fertig machst solltest du echt keine Probleme mehr beim trainieren haben.

Antwort #3, 06. August 2009 um 11:06 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)