ich komm nicht brim T-Rex weiter (Tomb Raider Anniversary)

Wie beßiegt man den T-Rex? Bitte antwortet mir!

Frage gestellt am 16. März 2008 um 08:46 von gelöschter User

3 Antworten

Also, bei mir funktioniete es so, versuch mal dich bei der Mauer, die zugemauert ist, da wo im Hintergrund der Wasserfall ist, dich in die rechte Ecke zu stellen, und zwar so dass dir T-Rex nicht folgen kann, er bleibt dann vor der Mauer stehen, da er dich nicht sehen kann, dann trittst du von der Ecke langsam hervor, so dass du ihn sehen kann und dann kannst du so lange auf ihn ballern, bis er tot umfällt. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 16. März 2008 um 10:11 von Conny24

Du musst dich vor die Stämme mit den Stacheln stellen und den T-Rex anvisieren wenn er dann auf dich zurennt dann musst du mit einem mit so einem Zeitlupensprung ausweichen und ihm einen Kopfschuss geben (wenn die beiden Ziele (oder nur eins bei der Shotgun) über seinem Kopf sind schießen).
Dann müsste der T-Rex eigentlich gegen so einen Stamm laufen und recht viel schaden bekommen.
Das musst du zwei oder dreimal wiederholen wenn der T-Rex fast tot ist kommt noch eine Cutscene wo du ein paar Tasten drücken musst danach kann ich nur sagen:"Herzlichen Glückwunsch zu, ihrem ersten besiegten T-Rex."

Antwort #2, 16. März 2008 um 10:12 von DamnedGod

wie weicht man den aus wenn das so zeitlupe ist?

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 19:08 von raif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)