Frage (Pokemon Rumble)

Wann kommt es nach Deutschland

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:28 von simon2000

14 Antworten

Zu 40Prozent kommt es nur in Japan raus.

Antwort #1, 02. August 2009 um 07:51 von pokestarwarsfreak

ich hoffe in deutschland garnicht das man das pokemon spiel so verschandet... -.-

Antwort #2, 13. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

in N-Zone wurde darüber geschrieben das heißt es wird kommen.

Antwort #3, 15. August 2009 um 19:48 von Wiim

in der N zone stand das ein anderes Pokemon spiel kommen würde nämlich ein pokemon mistery Dungeon für Wii

Antwort #4, 17. August 2009 um 11:49 von pokestarwarsfreak

Es kommt auf jeden Fall raus.

Antwort #5, 23. August 2009 um 11:32 von Seto2

und das mit bokemmon mistery dungon für die stimmt aaauuuccchhh

Antwort #6, 30. August 2009 um 21:45 von Wiim

NEIN
pokemon mysterie dungeon ist GENIAL
hasst du es mal bis zur ende durchgespielt?
da hätte ich wirklich fast geheult
mal ehrlich pokemon mysteriy dungeon ist eines der besten rollenspiele die es auf der welt gibt die einzigen rollenspiele die das noch toppen können ist pokemon die story kanto bis sinnoh und kingdom hearts

Antwort #7, 30. August 2009 um 22:11 von gelöschter User

Mystery Dungeon wird so geschrieben

Antwort #8, 31. August 2009 um 15:31 von pokestarwarsfreak

Es kommt nach Deutschland!
Wahrscheinlich wird es noch etwas dauern bis ein genauer Termin fest steht.

Antwort #9, 04. September 2009 um 15:57 von pokestarwarsfreak

Pokemon Scramble wird wahrscheinlich schon rauskommen. bei uns meine ich xD

mystery dungeon für wii wird es denke ich auch noch geben, da gibt es nämlich auch schon lange gerüchte davon.

beides ungefähr anfang 2010.

Antwort #10, 14. September 2009 um 14:53 von Mew-Mew

jo und zwar 3 verschiedene teams: wasser, elektro und feuer, jenachdem für welches team man sich entscheidet sieht das anfangsdorf unterschiedlich aus.

Antwort #11, 20. September 2009 um 11:51 von Keno77

Es kommt kein Wasser team raus Oo laber kein dreck das ist WIND kein Wasser omg

Antwort #12, 23. September 2009 um 17:23 von Karnimani11

aha, karnimani,plinfa, schiggy und hydropi sind also wind na wenn du meinst

Antwort #13, 25. September 2009 um 19:31 von Keno77

denk ich auch!

Antwort #14, 26. September 2009 um 11:44 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)