äääähhh... (MH Freedom Unite)

in mhf2 kann man doch in gebiet 2 mit nem tragojekt ganz runter springen aba ich hab jetz zweimal schon sone sch*iß drachenältestenträne runtergetragen und dann is die jedesmal zerbrochen EGAL von wo ich gesprungen bin!
wie muss ich das machen dass das nich zerbricht (wenn ich endlich mal son verf*cktes giadrome juwel krieg, dann will ichs auch runterkriegen^^
thx für antworten^^

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:43 von Wyvernmetzger

6 Antworten

also erstens was meinst du mit "gebiet 2" welches zone? wald, vulkan oder wo?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:42 von Silverhunter

ohh sry^^
mein schneegebirge xD

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:46 von Wyvernmetzger

ja du solltest ne gunlanze nehmen und die steine wegsprngen und dann über 4 und dann 1 gehen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:50 von oliverw

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm am besten einen hammer mit wenn du damit den angriff auflädst und der den hammer übern kopf auf den bodem aut zerstört die druckwelle die steine

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:51 von Glimm-Drachenschwert

ach genau^^
danke leutz!

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 20:52 von Wyvernmetzger

oder du springst da runter wo du auch runtergesprungen bist.

brauchst halt rucksack fähigkeit. da zerbrichts nicht

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:55 von Dr-ecksack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)