Panferno (Pokemon Platin)

Warum ist mein panferno so schwach?
Lvl 100
Kp 298
Ang 265
Ver 180
S.Ang 256
Sp.Ver 148
Init 275

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:04 von AlexxAlex

10 Antworten

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:06 von rogger41844

Jah nur warum fehlen mir nur so viele punkte noch?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 21:10 von AlexxAlex

das sind die Max werte die kann man nur mit Max. EV und DV erreichen

PS: Entweder du weißt was EV und DV oder du hast pech gehabt^^, ich erklärs dir nähmlich dann nicht.^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:13 von rogger41844

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
doch weiß ich schon hab jah auch ev training gemacht deswegen ;D habs aber schon verstanden hab halt bischen pech gehabt und hab kein gutes panpyro bekommen:D

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:15 von AlexxAlex

kann auch sein das dein Panferno ein negatives wesen hat ( in irgenteinem wichtigen wert)

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 21:17 von rogger41844

hast du schon protein gegeben

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:23 von LibelldraKing

Protein= erhöht EV(gib aber noch andere wege^^= denkt ich mal gehöht zum EV training

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 21:25 von rogger41844

hat dein panferno nahkampf? wenn ja dann ist es ja logisch da sinkt ja ver. sp. ver.

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 21:32 von shadowlover

das senken der vert. werte ist nur während des kampfes nach dem kamf ist wieder alles wie früher

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 21:34 von rogger41844

so schlecht ist es garnicht bis auf der spver
hir mein panferno lv100
299
290
170
240
160
285

Antwort #10, 10. August 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)