Fallen euch noch gescheite Fragen ein? (Super Smash Bros Brawl)

Also mir nicht^^
Schreibt eure Fragen hier rein,und Spieletippsteam wird das sicher mit einem Löschvorgang beantworten.^^

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:59 von Strategiemaster

20 Antworten

hä wasmeinsu

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:02 von gelöschter User

PUPS!mir isch lw

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 21:20 von gelöschter User

Naja hab Brawl erst vor ner Woche bekommmn. Hatsvor nem Jahr schonmal die amerikanische Version aber die ging irgendwann nichtmehr. ^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:25 von figher08

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
WEN INTERISs
IERT DAS?...

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

wer bist du eigendlich "Brotal" lass ihn doch es sagen wen er es will-.-das man immer so tuen muss als wer man der bessere-.-

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 21:31 von gelöschter User

hat jemand bock zu brawlwen

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:42 von snake24

voll die kacke euere fragen bleiben und meine löschen die immer!

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 22:10 von snake24

ich habe ein gute idee für eine frage wieso hat keiner einen guten grun sich bei st anzumelden?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 23:19 von nitros274

keine ahnung

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 23:20 von gelöschter User

snake24 ich will brawlen

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 23:32 von gelöschter User

brotal is ein gestört den musste einfach nich beachten.
"zitat von brotal:
PUPS!mir isch lw"
sinnvoller post, schonma drann gedacht zum psychater zu gehen? währe sicher hilfreich

Antwort #11, 01. August 2009 um 07:26 von gelöschter User

ich glaub die schlfen noch alle^^ aba ich könnte

Antwort #12, 01. August 2009 um 08:08 von gelöschter User

mein freundcode:3093-9170-5718
ich brawl nicht so gut hab meinen gc controller ausgeiehen

Antwort #13, 01. August 2009 um 08:59 von snake24

wtf weißte was mein code is in meiner member wie wärs um 9:30 ich werd dich jetz regi und du mich wenn ud einverstanden bist da nich schreibs hier schnel lrein

Antwort #14, 01. August 2009 um 09:19 von gelöschter User

hallo :) ich wollte auch mal nen sinnlosen post machen xD was ist st? (warscheinlich übelst offensichtlich was das heißt... meine erste idee war spieletipss...)

Antwort #15, 01. August 2009 um 10:01 von Kauro-Kun

snake24 wenn du willst können wir online zocke
sach bescheit wenn du deinen GC kontroller wieder hast

Antwort #16, 01. August 2009 um 10:03 von killermoe

"herr doktor niemand beachtet mich" "der nächste bitte"

Antwort #17, 01. August 2009 um 10:10 von Kauro-Kun

sollen jetzt wir brawlen velox ?
killermoe ich kann auch mit wii fernbidnung zocken ;)
(nicht so gut)

Antwort #18, 01. August 2009 um 10:52 von snake24

lol man dann komm on als ud heut morgen standard warst hab ich gewartet aba dan gingst du sofort off ._.

Antwort #19, 01. August 2009 um 11:00 von gelöschter User

ich sag mal nix xD aber es wurde noch nicht gelöscht ;) cool wa?

Antwort #20, 01. August 2009 um 17:46 von Kauro-Kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)