komm nicht weiter die vier klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also ich habe es mit dem lichtverplichteten deck versucht es klappte aber nur bis zum 2 klon dann war ich tot

deswegen wollt ich fragen ob ihr mir eine deckliste für das
finsternis deck geben könnt und wo man die karten zieht

antworten bitte schnell

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:04 von kabuterimon

4 Antworten

ich hab des gleiche problem!

Antwort #1, 01. August 2009 um 11:06 von phil_97

Ich kann dir keine Liste schicken aber einen Tipp: Du suchst doch Finsternis-Monster oder? Viele, sehr viele findest du in PHANTOM DARKNESS.

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

ich wurde lieber dein lichtplichter aufmotzen wie karten wie aufrichtig 3x reintun versuch am besten auch 2x feirliche wunsche rein zu tun und versuch urteilsdrache freizuschalten und moglichst dein deck wie sein zu erstellen in spieletipps steht da wie man urteilsdrache freischaltet und es gibt so ne wichtige finsternis weiss nicht der is in phantom of darkness drin und hat den effekt das wenn auf den fredhof ist kannst du ihn entfernen um einen abzuwehren indem du ihn aus den spiel entfernst pack den dann auch und 2x urteildrache rein und sonst alle lichtverplichte 3x rein hoffe konnte dir helfen aufrichtig ist in light of destruction wenn du gegen urteildrache spielst weisst du auch welche ich mein tu auch spiegelkraft rein

Antwort #3, 01. August 2009 um 12:22 von jaden110

@jaden110: Du meinst doch den finsteren bewaffneten Drachen, oder?

Antwort #4, 01. August 2009 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)