Hilfe beim der Unterwelt Dunkelwald werd benötigt !B (Overlord Raising Hell)

Bin so ziemlich am anfang. der schreit immer 1.akt 2.akt schrecken kaputt noch mal von vorn.hab die typen erledigt, die bühne hintergeschoben und dann, dann habe ich auf der linken seite der Bühe eine Bome genomen und mit ihr die Steintür auf der Rechten Seite gesprengt ! Diese führte mich zu einen Art Schalter und dann , tja keine ahnung wie weiter bin ich ziel los herum gelaufen ! Hife wie komme ich an den Schrecken Heran ?

Neben Frage Goldene Berge Auftrag Bierkessel Zurückbring was hat es damit aufsich bin überfragt !

Hoffe auf ballige antwort bitte Danke !

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:20 von Thorben1976

1 Antwort

der bierkessel bittet deinen schergen mehr angriff der steht in der brauerrei dort musst du denn aufzug nehemen

und in der unterwelt schalter drücken und dann zurück und die wand weiter zurück schieben die muss man mehrmals zurück schieben

Antwort #1, 26. August 2009 um 20:10 von Obi_Wan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)