Wie ist mein Team? (Pokemon Platin)

Panferno Lv. 88
Milotic Lv. 100
Palkia Lv. 77
Giratina Lv.64
Dialga Lv. 78

Ich weiß die Lv. lassen zu wünschen übrig, ich arbeite dran.
Sobalt man Dakrai runterladen kann wollte ich den auch mit ins Team nehmen. Was sagt ihr?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:37 von nintendofreak2712

16 Antworten

wow 2+

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:36 von Pokefan3

nicht schlecht aber fallst du beim runterladen das pokemonevent meinst das ist schon vor bei

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 21:41 von shadowlover

du bewertes das team ohne die attacken ev und wesen zu wissen? Anhand der reinen Pokemon und deren Lv(was sowieso volkommen uninteresant ist) kann man doch kein team bewerten.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:41 von rogger41844

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und auserdem sind da 2Uber drin(mit Darkrei 3) und Uber sind verboten und feige

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:42 von rogger41844

jop
dein team issn misthaufen

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 21:45 von charmander007

Die Attacken:
Panferno: Kraxler Erdbeben Lohekanonade Zertrümmerer/Ruhig
Milotic: Aquawelle Hydropumpe Surfer Genesung/Forsch
Palkia: Raumschlag Fokusstoß Erdkräfte Drachenpulz/Zaghaft
Giratina: Unheilböen Antik-Kraft Draco Meteor Schemenkraft/Zart
Dialga: Zeitenlärm Lichtkanone Erdkräfte Draco Meteor/Mild

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:51 von nintendofreak2712

Au das hat wegetan.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 21:52 von nintendofreak2712

mh dv ist bei manchn net so gut
zertrümmerer wo lebst du den?
kraxler ich heul gleich.
die anderen gehen bis gut.
nutz die wesen zu deinen vorteil!

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 21:54 von charmander007

Was für attacken würdest du mir raten?

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 21:57 von nintendofreak2712

lohekanone und zertrümmerre sind schweiße und du weißt schon das ruhig init. senkt und spangr steigert?
Warum 3 wasserattacken? forsch sent auch init. aber gut ist das es spvert erhöht(das ist gut für milotic)
Palkia=Uber und kann 2drachenattacke, das wesen macht garnichts
Girantina=Uber2geist attacken und das wesen macht +spvert und -vert ist auch nicht so der bringer
dialga=Uber 2drachenattacken(und die haben auch noch nebenwirkungen) das wesen macht + spangr und -vert also ganz gut (perfekt währe +spangr -angr)

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 21:59 von rogger41844

Steinkante Erdbeben und Hitzekoller
würde ICH sagen
und tu die legis raus sind nämlich unfähr...
panferno ist net gut!
entei is das beste (nicht uber)
dann arkani magbrant und dann glurak und die anderen anfangs pokis

mach auf jeden fall ev training
und lass dv gut züchten

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 22:01 von charmander007

Sollte ich Evoli reintun?
Ich hab davon nähmlich viele.

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 22:06 von nintendofreak2712

nein nix gegen dich aba evoli (dumm?)

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 22:09 von charmander007

die weiterentwicklungen sind aber relativ gut kannst eine davon nehmen sind besser als Uber

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 22:11 von rogger41844

ein gutes team sollte ausgewogen sein...und wenn ich mir so deins anschaue...3 typen sind drachenpokemon,1,feuer/kampf,1wasser
das ist alles andere als ausgewogen!
schon ein gutes eispokemon und elektropokemon würden die gehörig den Hintern aufreißen!(Blitza/Glaziola)
die kunst besteht darin einem pokemon min. eine attacke beizubringen die effektiv gegen seine schwäche ist.
Beispiel:bronzong Typ stahl/psycho
schwäche: feuer,boden
davon sollte eine der 4 attacken erdbeben sein,damit es sich gegen feuerpokemon gut wehren kann.
Zudem hast du zu viele Uber in deinem team...und sowas naja...finde ich nicht gut.(sehr milde ausgedrückt)

Antwort #15, 01. August 2009 um 14:38 von bluesuncatcher

hey nintendofreak ich gebe den anderen recht du solltest dein team aus unterschiedlichen pokemon zusammen stellen ich habe zwar legändere aber nur zu training wenn die stark genug sind habe sonst mit über gekämpft will es aber nicht mehr weil ich es unfair anderen gegenüber finde ich bin auch auf der suche nach dem besten team aber ob es das wirklich gibt? jeder hat seine stärken und schwächen gute fähigkeiten sind auch nicht verkehrt ich finde z.b. dragoran,brutalanda und despotar ganz gut haben gute werte den rest muss ich mal sehen vllt anfangspkm oder andere findet ihr elevoltek auch so gut? hier fragen leute mal öfter was soll ich in mein team nehmen und dann sagen sie nimm elevoltek der ist fast gegen jeden gewappnet mit bestimmten attacken geschmackssache ich brauch den nicht haut rein leute ps was habt ihr so für teams

Antwort #16, 01. August 2009 um 18:05 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)