Frage: Was ist mit uncut-Version? (Fallout 3)

Hallo Hab gehört und gesehen das man sich nen Patch o. Update o. sowas downloaden kann um die zu ner uncut version zu machen .Könnte jemand `n Link mit ner seite zum downloaden schicken ? Danke;)

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:51 von mcKH2-Fan

4 Antworten

Das ist das Blut spritzt und Gliedmaßen abgetrennt werden können, das kannst du auf verschiedenen Seiten runterladen, gibt 100 verschiedene, einfach mal googlen!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 23:23 von Klippklar

ich habe es versucht versucht aber man muss sich bei den seiten anmelden und nacher kommt noch so en blödes abo oder so das will ich nich. deswegen habe ich gehofft das ihr ne seite kennt die das patch anbietet unt man sich nich anmelden muss und das kostenlos ist ! schon mal vielen dank im Voraus :-D ;D

Antwort #2, 01. August 2009 um 08:31 von mcKH2-Fan

Ich hab keinen Link, das musst du schon googlen, damit kann man viel gewinnen!

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:30 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Es gibt so gut wie KEINE Seite die dir den Uncut Patch anbietet, ohne das du dich regestrieren musst.

Antwort #4, 02. August 2009 um 22:10 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)