Wünsche für 2010: (SmackDown vs. Raw 2010)

Als erstes: Ich weiß dass das schon öfter Thema war, aber ich eröffne noch eins :D
Also was wünscht ihr euch sonst noch für 2010?
Ich hab diese Ideen:
-Arena + Ring erstellen
-Titel erstellen
-natürlich Wrestler erstellen ;P
-Ringrichter erstellen
-Langer Story-Modus mit verschieden Möglichkeiten (also das man z.B. auswählen kann, ob man sich mit jemanden streiten oder vertragen will)
-auf jeden Fall mit Legenden! (The Rock, Stone Cold, Eddie Guerrero, Hulk Hogan usw...)
-dass man beim StoryModus nach einem Match z.B. noch im Backstage-Bereich noch auf einen einprügeln kann
-Mehr Möglichkeiten für das Erstellen von Wrestlern (Haare, Outfits, Entrances usw...)


Mehr fällt mir jetzt nicht ein :S

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:55 von 215Makaveli215

25 Antworten

ich wünsche mir für svr 2010: ein I quit match, mehrere leiter finishers ,einen besseren road to wrestlemania, das die superstars besser aussehen ,das die fans realisticher werden ,das mann von einem normalen match in den backstage berich gehen kann, und das man einen ring erstellen kann

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 22:19 von Fred34

Einen Ring erstellen? Und was soll das bringen? Wieso sollten die so etwas ins Game reinnehmen? das ist ja voll Unlogisch, ich warte bis zum Summerslam und dann werden wir ja sehen

Antwort #2, 01. August 2009 um 06:41 von hbk0030

in svr 2010 soll ja eine bisher noch nicht dagewesene freiheit bieten
also das fänd ich gut
- ein story modus wie in 07 nur um einiges verbessert
- ein verbesserter road to wreselmania mit mehr auswahl
- besseres aussehen der fans
- mehr matcharten
- alle finisher und signatur moves
- alle wrestler (muss aber nicht sein währe aber schön)
- mehr namen zur auswahl bei wrestler erstellen
- fehden starten
- durchs puplikum flüchten
- auch wieder legenden
- die superstars echter aussehen lassen

Antwort #3, 01. August 2009 um 10:22 von triplehthebest

mhm.
also ich hätte gerne das man gleich zu beginn wieder finisher hat. mehr möglichkeiten mit den waffen.. zum beispiel reisnägel auf den tisch legen.
mit jeff hardy einen legdrop über die leiter auf den tisch
coast-to-coast mit der mülltonne oder stuhl
backstages areas wie in here comes the pain oder shut your mouth..
stacheldraht! holy sh*t
barbed wire match
uund das wichtigste: superstars editieren! aber das is ja schon angekündigt =)

Antwort #4, 01. August 2009 um 11:35 von ecw_matt_hardy

Jeff Hardy soll dabei sein, und in Wirklichkeit seine Laufbahn fortsetzen und Vertrag unterschreiben.

Mehr Auswahl an CAW´s Klamotten etc.
Mehr so Tour´s miteinbauen.
Die alten Wrestler dazufügen (Bret Hart usw.)
Trophäen sammeln.
Cheat´s
Spezielle Matches miteinbauen, wie Sarg Match.
Wrestler und Fans sollen realer werden, besseres Aussehen.
Mehrere Leute im Ring bei Royal Rumble
schnellerer Karriere Modus das man den schneller zu seinen Fähigkeiten bringt.
usw.

Antwort #5, 01. August 2009 um 13:05 von gelöschter User

hbk0030 gehe einfach zum XBOX360 bereich und die frage lautet wünsche für svr 2010

Antwort #6, 01. August 2009 um 13:24 von Fred34

dass man ein theme video z.b von hulk hogan von der ps3 ins spiel stellen kann. weil ja bei 09 nur das WWE zeichen kam & diese sachen die ihr schon erwähnt habt.

Antwort #7, 01. August 2009 um 14:01 von wwe-John-cena

Die CCW-Wrestler xD

Antwort #8, 01. August 2009 um 14:10 von 215Makaveli215

noch mehr als nur die passenden legenden bewegungen also auch bewegegungen von dennen die noch fehlen
und könnt ihr mir sagen was eine ps3 mit 160 gb kostet

Antwort #9, 01. August 2009 um 14:22 von triplehthebest

und dass CM Punk wieder face wird

Antwort #10, 01. August 2009 um 14:25 von wwe-John-cena

für mich ist auf jeden fall wichtig

- mehr klamotten,frisuren usw.
- nicht mehr diese "pappkamaraden-fans"
- mehr namen ihm erstellenmodus
- mehr waffen

Antwort #11, 01. August 2009 um 20:23 von J-e-f-fH-a-r-d-y

@10.: Du wünschst dir für SvR10 dass Cm Punk face wird? *Vor Kopf Klatsch*


Nunja es gibt locker 50 dinge die man jetzt nennen KÖNNTE.
Ich möchte aufjedenfall dass die Wrestler sich nicht mehr so Stumpf Bewegen bzw. die moves so dumm aussehen,sondern realer.

Und ganhz wichtig: Eine verdammte neue Grafikengine (!) Euphoria Engine wär ma toll

Antwort #12, 01. August 2009 um 23:43 von gelöschter User

Für mich ist wichtig das:
Ein eigenes PPV erstellen
wieder legenden (THe rock,Stone cold,Koko Bware,eddie,usw.)
besseren storymodus
falls es gibt einen viel längeren RTW modus
neue matcharten
einen Gm-modus wie bei 07
beachtlig mehr WWE-Stars
mehr moves
grafik verbesserung
keine lacks im online spiel

ja und des wars ^^

Antwort #13, 02. August 2009 um 08:52 von Batista_2009

wiso mehr moves besser doch alle moves.
ALSO NOCHMAL KÖNNTE MIR BITTE JEMAND SAGEN WAS EINR PLAYSTOTION 3 mit 160 GB KOSTET?

Antwort #14, 02. August 2009 um 12:05 von triplehthebest

für mich:
-viele wrestler
-gute garfik
-2 bis 5 outfits für jeden

Antwort #15, 02. August 2009 um 13:57 von Dennisgwe

@TripleHthebest : Da http://www.gidf.de/ . DAs nächste mal geh selber suchen was ne 160GB ps3 kostet (wird glaub ich eh nicht mehr produziert)

Antwort #16, 02. August 2009 um 14:13 von gelöschter User

wieso nicht ist doch die bessere bei gta 4 sollen bei der 60 gb version irgendwo löcher sein

Antwort #17, 02. August 2009 um 17:05 von triplehthebest

durchs puplikum flüchten ist doch auch nicht schlecht

Antwort #18, 02. August 2009 um 17:06 von triplehthebest

und dass man wie auf der wii bei 09 nach dem kampf noch weiter machen kann

Antwort #19, 02. August 2009 um 18:46 von triplehthebest

Und das man beim ende des Matches in die ring ecke gehen kann und drot Posen selbst machen kann beim 09 auf PS3 kann man das nicht

Antwort #20, 02. August 2009 um 20:47 von The_Samurai

ja aber auf der wii

Antwort #21, 02. August 2009 um 21:28 von triplehthebest

ich würde mir wünschen das man auch finisher in der ecke oder mit den seilen erstellen könnte...bnaja die meißten anderen sachen wurden ja schon erwähnt

Antwort #22, 03. August 2009 um 14:09 von BeJelaous

Eindeutig noch das Punjabi Pirson Match

Antwort #23, 03. August 2009 um 21:13 von SuperMarioFreak

Genau

Antwort #24, 03. August 2009 um 21:37 von gelöschter User

vllt. auch dass man sich Finisher erstellen kann bei denen man vom TB springt oder von hinten oder am TB konfrontieren nicht nur von Vorne...
und man soll sich auch Signature Moves erstellen können
und auf jeden Fall soll man sich Tag Team Finisher erstellen können !
und auf jeden fall mehr möglichkeiten mit Waffen...

Antwort #25, 03. August 2009 um 21:54 von Stuermer1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)