Zusammenstellung des Teams (Pokemon Platin)

Nun nochma bei Platin (warum hab ich das bei Perl reingepostetXD ich weiß es net)

Alsoo, bevor mir jemand sagt ich solle die evs attacken etc. aufzählen: Es geht nur um die Zusammenstellung des Teams.
An den Evs wird noch gearbeitet;-) Da wo die Attacken schon mehr oder weniger feststehen schreib ich sie da hinter, da wo keine stehen sind Vorschläge natürlich gerne Willkomen.
Knackrack (Erdbeben,Drachenklaue,Knirscher,Steinkante)
Elevoltek (Erdbeben,Donnerschlag,?)
Milotic (Surfer,Eistrahl,Genesung,?)
Chelterrar (Erdbeben,Synthese,Holzhammer,Knischer) <---habt ihr was gegen Eis Pokemon?
Simsala (Genesung,Psychokinese,?Donnerschlag?,Spukball) <-
Was haltet ihr von Energieball anstatt Donnerschlag?


Nun, mein letztes Pokemon wird entweder Staraptor, Magbrandt oder Glurak, ich glaube ich nehme Magbrandt und bleib bei meinem Staraptor, wegen Fliegen... was soll ich da machen
Sagt please eure Meinung
Freue mich auf euer Feedback
Mfg der Bazi

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 22:13 von gelöschter User

7 Antworten

Nimm glurak, kann auch Fliegen
sonst gefällt mir dein team würd knakrak draco-meteor statt drachenklaue

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 22:17 von Skorgla123

Donnerschlag auf keinen fall bei simsaler nimm lieber donner oder Fokusstoß(energieball ist aber auch viel besser als donnerschlag) aufjedenfall nichts physiches

Knackrak=Uber (aber sonst währs OK)
Elevoltek=nimm Kreuzhieb/Feuerschlag und Eishieb dazu
Milotic= viel noch Drachenpuls
Chelterra= gegen eis ist feuer, Stahl, Gestein und Kampf effektiv ; chelteerra kann Steinhagel erlernen
nimm noch magbrant dazu= Plammenwurf sonnentag solarstrahl pysichokinese

ist eig. OK das team von der zusammenstellung her 3+ (ist nur 1 staller/ank drinnen)

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 22:21 von rogger41844

draco-meteo ist eine spezielle attacke knakrack ein physiches pokemon

muss jetzt aber off gn8 ^^

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 22:22 von rogger41844

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok, chelterrar kann steinhagel erlernen ? das wusste ich nicht, thx
Simsala+physich gleich nogo wusste ich, nur mir fiel nix anderes ein, ich nehme energieball
Ich trainiere Magbrandt, nehme aber ansonsten immer irgendein Fliegerpokemon mit, lasse dann halt das raus was man auf der route eh nicht trainiren kann.
Wie kriegt mein Elveoltek Eishierb, wenn durch zuch dann gehts nicht/ findet man mehr als einen Stromniesierer oder hatse nich ne alternative?
mILOTIC; HÄTTE ICH AUCH DRAUF KOMMEN KÖNNEN <- sorry capslock war an
Knackracck ist nen uber, das is mir neu, aber ok, kann ich ja durch Dragoran oder Brutalanda ersetzten

Du hast mir echt geholfen, danke

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 22:28 von gelöschter User

ja es kann steinhagel erlernen per tm würde aber nur stabattacken beibringen und rogger hat recht bring knackrack nicht draco meteor bei mein knackrack lv 52 hat 223 angriff und nur 110 spezialangriff

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 23:31 von SpartanA75

elevoltek erlernt eishieb beim attacken lerner in Weideburg mein ich

PS: Ich würde nicht NUR stab attacken beibringen sondern auch andere aber 1, 2 stab attacken sollten schon da sein(aber nicht vom selben typen)

Antwort #6, 04. August 2009 um 13:45 von rogger41844

jabs du brauchst eine herzschupe zum attacken erlernen '(weideburg)

Antwort #7, 04. August 2009 um 14:29 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)