cheats (Modern Warfare 2)

hallo leute cod4 ps3 find ich is ganz schlimmm mit den cheaters ..kann man bei cod6 auch haacken oder is das so unzugänglich gemacht? ich hasse die cheaters!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 22:42 von gelöschter User

11 Antworten

vl. bist du selba eina.. aba sie sind unzugänglich gemacht worden

Antwort #1, 01. August 2009 um 14:06 von Cod4_master

Man kann nichts unzugänglich machen wie der jenige der diese Cheats bei Cod 4 herreuasgefunden hat bewiesen hat.Sein Name ist pHaez und glaubt mir, der wird bei Modern Warfare 2 genau so etwas finden, da es ja nur einfach Keybinds sind

Antwort #2, 01. August 2009 um 15:13 von red99

wenn das echt dieser pHaez ist dann wird der playstation support ihn sperren hoffe ich doch mal

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:49 von schnittlauch171

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja hoff ich auch

Antwort #4, 01. August 2009 um 17:56 von Cod4_master

Tut mir auch leid pHaez ist unsperrbar da er sogar einen eigenen Proxy für seine Ps3 programmiert hat, wodurch Sony ihn nicht Orten und sperren kann

Antwort #5, 02. August 2009 um 13:53 von red99

ne wirklich ? irgendwie muss der aber gesperrt werden! irgendwie!

Antwort #6, 02. August 2009 um 14:13 von gelöschter User

Tut mir leid aber nein!
Ich programmiere auch diverse Proxi´s, deshalb weiß ich auch das es an Unmöglichkeit grenzt

Antwort #7, 02. August 2009 um 19:22 von red99

glaub mir red dieser pHaez wird das nicht gegen ganz sony aufnehmen können die haben da schon ihre mittel

Antwort #8, 04. August 2009 um 16:39 von schnittlauch171

Ich hab es mit Proxys auch schon mit einigen Seiten aufgenommen und spreche aus Erfahrung das Sony keinen seiner ständig wechselnden Accounts auf normalem Wege Sperren kann

Antwort #9, 04. August 2009 um 23:00 von red99

du hast es mit seiten aufgenommen hallo er nimmt es mit ganz sony auf den kampf wird er verlieren.

Antwort #10, 05. August 2009 um 16:34 von schnittlauch171

Nein.Sony ist leider inkopetent und jeder der programmieren kann weiß sich gegen ihre Wege zu schützen.Sie sind auch nur Menschen und auf solch eine Art von Angriff nicht vorbereitet.Wenn pHaez Spaß drann hätte, könnte er sogar den PSN Store hacken, dass könnte jeder von uns tuen, da wir alle ein gewisses Grundwissen unter Programmierern haben.Im Prinzip kann man pHaez nichts nachweisen wegen dem Proxy, der seine IP und Mac Adressse versteckt und es somit für Sony und auch jeden anderen unmöglich macht ihn zu bannen.Sie können nur hoffen, dass er mal den Fehler macht den Proxy zu vergessen und dann auch noch online geht.

Antwort #11, 06. August 2009 um 07:43 von red99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)