Ein paar noob Fragen^^ (WoW)

Also ich möchte mir als Rollenspielfan Wow zulegen ich hätte darüber ein paar fragen

1. Ich spiele gern als Mensch und dort als Krieger gibs da irgendwelche nachteile zb. Mensch eignet sich nicht als Krieger usw.

2. Wie läuft das mit der Geldüberweißung wie viel kostet es überhaupt pro Monat. Gibt es eine Zeit wo man noch gratis spielen kann?

3. Gibt es irgendwelche probleme mit lags (Spiele wo "lagger" vorteil besitzen, wie in ein paar shotern die ich schon on gezockt habe)

4. Würdet ihr es mir empfehlen


Danke schon mal im Vorraus also wie gesagt sind nur noob fragen

mfg Xando

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 23:38 von gelöschter User

2 Antworten

hi also 1. n mensch eignet sich gut als krieger das kann ich empfehlen und 2. du musst dir während der installation n abo zulegen für 1/2 jahre 3monate usw. 3. weiss ich net sry

4. JÄ! ich empfehle es!

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:50 von depi

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
1. Es ist egal welche rasse du bist alle lassen sind bei jeder klasse gleich ( auser die beonderen fäigkeiten das ist aber nicht so wichtig)
2.Es kommt an ob du mit konto oder gamecarrd bezahlst(ich würd dir gamecard empfehlen ist zwar etwas teuer aber ist leichter einfach mal aufzühören und wieder anzufangen)
3.Damit gibs eigentlich keine probleme da die serveer gans gut ausgestattet sind
4.Ja würd ich macht spaß

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:07 von denniboy222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)