Kaufen (Crysis)

Bevor ich mir das spiel hole hab ich 2 fragen:
1. lohnt es sich das spiel zu holen?
2. kann man auch ganz normel rumgehen ohne das man mission macht oder sind diese immer aktiv ?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 16. März 2008 um 10:01 von Bardok

12 Antworten

1: klar lohnt es sich. der mulitplayer-modus ist der hammer.
2: was meintst du mit rumgehen ?

Antwort #1, 16. März 2008 um 13:55 von jannist

du kannst im spiel was , wie du es willst spieln aber di missionen muss du schon machen um weiter zu kommen

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:00 von GTjoker

Ja aber man muss die nicht machen wenn man will oder? Weil bei manchen spielen ist wenn man eine mission aktiv hat ist das spiel feld begrezt und ich wollte eig. nur fragen ob das spielfeld begrentz is oder ob man am anfang schon auf die ganze insel kann

Antwort #3, 16. März 2008 um 20:07 von Bardok

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
bei dem spiel kann man die missionen nicht deaktiviren man muss
sie machen um weiter zu kommen aber nicht immer
nein es giebt in jetem level ein eigen karte die du nicht verlassen kannst im spiel giebt es kein freies spieln aber du musst nicht nach anweissun spieln du kannst ein level in verschidenen arten duch spielen

Antwort #4, 16. März 2008 um 23:16 von GTjoker

Ich lade mir fast täglich neue level im internet herunter.
So geht der Spielspaß nie verloren

Antwort #5, 17. März 2008 um 21:04 von Schlitzer

wie macht man das

Antwort #6, 18. März 2008 um 14:34 von GTjoker

ich mache es mit dem crysis launcher. Du musst einfach nur die neue map in den ordner crysis/game/levels reinmachen und den launcher starten. Nun müsste sie in einer liste auftauchen. Dann kannst du sie starten

Antwort #7, 18. März 2008 um 14:57 von Schlitzer

wie sind die anderen levels

Antwort #8, 18. März 2008 um 20:12 von GTjoker

Jede ist eigentlich ganz gut, aber wenn ich dir welche empfehlen soll:

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1106&...

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=939&a...

Antwort #9, 19. März 2008 um 17:27 von Schlitzer

ahh welchen launcher starten ?

Antwort #10, 26. März 2008 um 21:21 von gelöschter User

den crysis launcher musst du dir auch downloaden.

Antwort #11, 28. März 2008 um 16:56 von Schlitzer

ich finde den launcher bei crymod nicht!

Antwort #12, 28. März 2008 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)