Viele Fragen die ihr bitte sorgfältig antwortet bitte (Frage unten): (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1) Wie viele Passwörter kann man machen?
2) Gibt es in der Story kein Level mehr oder sind die nicht angeschrieben?
3) Ladet SSJ Veggeto schneller auf als in Vorgänger?
4) Findet ihr das Cell Perfekt etwas anders aussieht wie Cell Super Form in Gesicht?
5) Warum kann man in der Story denn Gegner 2 mal verfolgen und außerhalb der Story nicht?
6) Ist die Genkidama von Son Goku GT größer als von Son Goku (Mitte)?

Danke vielmals.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 10:09 von gelöschter User

4 Antworten

1 ) alle
2) wenn du story mode gehst steht unten levelauswahl du musst da draufklicken
3) nein, glaub net
4) ya finde ich auch als werden die schwarzen teile gröser und er wirkt schlauer HAHA (scherz)
5) weiss ich auch nicht aber man kann auch in der story 3 mal teleportieren nachdem man ihn mit viereck weggschlägt
6) eigentlich sollte die genkidama von goku gt größer sein als die 3 mal geladene genkidama weil die genkidama von gt aus der Power des ganzen universums besteht wo goku schonmal war aber im spiel ist goku mittes genkidama stärker.

Antwort #1, 16. März 2008 um 11:04 von gelöschter User

zu 2 )man kann es nicht sehen und es gibt auch keine level mehr

Antwort #2, 16. März 2008 um 11:06 von gelöschter User

1) Ich glaube 20
2) Nein ich glaube nicht
3)Das weiß ich nicht
4) Außer den Blitzen finde ich das er gleich aussieht
5)Das kommt drauf an was man in diesem Kampf für Potaras ausgerüstet hat. Ich glaube im Storymodus haben sie Charaktere bei manchen Kämpfen auch Potaras z.B. wenn sie mehr Leben haben als normal.
6) Ich glaube die Genkidamas sind gleichgroß, weil die Welt sich ja nicht vergrößert.

Antwort #3, 16. März 2008 um 11:07 von charlie_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Danke an allen.

Antwort #4, 16. März 2008 um 11:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)