kampfkoryfähe deullturm (Pokemon Platin)

hätte ihn fast besiegt aber meinn psiana hat versagt gegen das milotick von dem typen ich hatte dieses team am den kampf

Dragoran donnerschlag nasschweif drachenstoss

brutallanda drachenklaue erdbeben flammenwurf knirscher

psiana morgengrauen sternschauer pyschokinese psystrahl

och habe einzelkampf beim anmelde dingesns genommen

wäre nett wenn mir jemand verrbesserungsvorschläge geben würde

Frage gestellt am 01. August 2009 um 09:53 von 4tehokage

6 Antworten

ich würde dragoran gegen elevoltek austauschen brutalander so lassen und psiana gegen ein eigemes milotic austauschen

Antwort #1, 01. August 2009 um 10:04 von Elevoltek27

aber ich habe zwar ein elevoltek aber kein milotic

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:05 von 4tehokage

na toll dann fange ich mir eben dieses dämmliche barschwar geben ihm kunrspe und bringe ihn gute atk bei ps könntest du mir welche vorschlagen

Antwort #3, 01. August 2009 um 10:10 von 4tehokage

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mein milotic kann
surfer
eisstral
genesung/wasserring
------------ hier kannste selbst was schickes aussuchen ;)

Antwort #4, 01. August 2009 um 10:19 von Elevoltek27

das werde ich

Antwort #5, 01. August 2009 um 10:21 von 4tehokage

es gibt auch noch andere pokemaon die gut sind ich weiß ja nicht was ihr an elevoltek so toll findet welches z.b auch gut ist ist despotar oder lapras kannst du donner oder donnerblitz beibringen und dann kannst du milotic leicht besiegen hoffe das hilft dir

Antwort #6, 01. August 2009 um 17:34 von rnbstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)