Kumulana Tempel (Zelda Twilight Princess)

also in dem raum am Anfang sind doch drei Räume links rechts und geradeaus und ich hab auch schon den Master Schlüssel aber ich komme bei dem Raum geradeaus nicht weiter weil da sind doch zwei normale Propella also zum Festhalten aber dann kommt so ein Propella der Steht nicht wagerecht sondern nach Links Gedreht was muss ich dort machen hoffe auf schnelle Antwort thx im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:09 von Pikachu98

3 Antworten

Du gehst nochmal in den Raum wo der Masterschlüssel war.
Dann springst du durch das kleine Loch.
(Da, wo die kleinen Schweine mit Panzer waren)
So, dann guckst du nach oben und hängst dich
mit den Greifhaken an das Gitter.
Dann lässt du dich langsam runter und dann siehst du
da so ein Teil wo du dich dranhängen kannst.
Schieß da auch mit den Greifhaken dran
(und zieh die Eisenstiefel an!)
Dan wird der Propeller angeschaltet.
Ich hoffe ab da kommst du selber weiter :)

Antwort #1, 01. August 2009 um 11:23 von gelöschter User

danke aber ich habs kurz nachdem ich die Frage gestellt habe schon selber geschaft und ich hans auch geschaft ohen den Propella an zu machen aber trotzdem danke

Antwort #2, 01. August 2009 um 13:39 von Pikachu98

Hups^^...
Bitte :)

Antwort #3, 01. August 2009 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)