Domokles Schlüssel (Tomb Raider Anniversary)

Wie bekomme ich den Domokles Schlüssel?
Lara soll auf der Säule nahe des Balkons springen um den Schlüssel zu erhalten, also ich gehe so vor, von dem Balkon wo ich das Media Back eingesammelt habe, springe ich an der unteren Kante an der außen Wand, dann an der Kante über mir, dann ganz nach links und dann werfe ich meinen Kletterhaken und vollführe einen Mauerlauf, nun das Problem, wie komme ich auf die hintere Säule, wenn ich vom Kletterhakenseil abspringe, springe ich nur nach vorne oder hinten aber nicht seitlich so dass ich auf der Säule lande, an der Mauer nahe der Säule sehe ich einen kleinen Absatz, aber ich kann mich daran nicht festhalten, ich falle immer wieder zu Boden. ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 10:18 von Conny24

3 Antworten

DA musst du eine Milisekunde vor deinem Absprung in die gewünschte Richtung drücken (links oder rechts nach außen)

Antwort #1, 09. April 2008 um 17:57 von Mc_PiChuBack

DU musst Q, schwingen und im genau richtigen Moment S und Leer drücken

Antwort #2, 15. April 2008 um 16:03 von Cora19951

also ich bin da auch und komm nicht weiter gibt es kein savegame genau danach also am nächsten kontrollpunkt? oder vileicht könnt ihr mir noch mal ein paar tipps geben

bitte

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 18:43 von coco775

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)