301 Gegner im Untotenfeld?!? (Digimon World 4)

Kann mir jemand helfen?!? Wie schaff ich die 301 oder 302 gegner im untotenfeld?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:17 von DaRealSasuke

3 Antworten

Du musst alle Geheimgänge öffnen^^
Kennst du die Geheimgänge für die 279 Gegner?^^
Wenn ja, dann kann ich dir so helfen:
Gehe bis zu den Pharaomons und dann dort, wo das letzte Pharaomon ist, ist ganz links ein Geheimgang^^
Dort geht es nach unten und nach oben^^
Oben ist ebenfalls ein Geheimgang versteckt.
Dort sind 4 und ich glaub nochmal 10, die aus dem Boden kommen^^ Mummymons^^
Und unten sind noch einmal 4^^
Allerdings musst du hier noch ein paar Geheimgänge suchen, die mit diesem Geheimgang vernetzt sind^^

Antwort #1, 01. August 2009 um 19:10 von DiamondRain

...

schon wieder DiamondRain...
immer dasselbe mit dir...
was soll ich da nur machen...
ich glaub ich muss hier daueron sein um die fragen schneller zu beantworten^^
das nächste mal bin ich schneller xd

Antwort #2, 01. August 2009 um 23:15 von KillerD

hehe^^
Weißu,
Falls es dich interessiert, ich komme immer nur abends von 18 bis 20 Uhr on^^
Länger darf ich bei meinen engstirnigen Eltern eh nicht^^

Antwort #3, 02. August 2009 um 18:08 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)