ich hab mal ne frage (AC Wild World)

Kann man ein foto von kofi kriegen?
Wenn ja, wie geht das?
Danke im vorraus!
Mfg sheepi.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:31 von sheepi

8 Antworten

Das geht nur mit Schummelmodul

Antwort #1, 01. August 2009 um 10:43 von Tippsgeber9

von kofi nicht aber von k.K. und tom nook .du musst bei sigrid eine rotrübe kaufen und sie bei dir in der tasche lassen bis das hungrige walross kommt dann pflanzt du die rübe ein und buddelst sie mit der schaufel wieder aus.gib jetzt die rotrübe dem walross.jetzt gibt es 2 möglichkeiten:

1.wenn er dir einen turban gibt musst du warten bis das kamel kommt das tapeten und teppich bei sich trägt.gib dem kamel den turban.jetzt kriegst du eine vase .die musst du reiner geben.dann kriegst du einen safe.den gibst du tom nook.jetzt hast du tom nooks bild.

2.wenn winci dir eine country gittare gibt musst du sie k.k. geben dann kriegst du sein foto.aber zuerst musst du wieder musik hören.

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:47 von dotscha

ich bin mir net sicher aber i glaub wenn du jeden tag dort einen caffe trinkst beckommst du des foto hoffe es klapt und hoffe konte helfen ;)

Antwort #3, 01. August 2009 um 11:06 von selrach

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja.Du musst jeden tag kaffee trinken ürgendwann gib er es dir.

Antwort #4, 01. August 2009 um 11:39 von michal69n

wieso denkt ihr euch so einen blödsinn aus? -.-
ich hab acww schon ziemlich lange und rede jeden tag mit kofi! der gibt dir kein foto! mit AR (schummelmodul) gehts auch nicht ;) ich hab nämlich zwei! und hab ein programm am PC mit dem ich meine acww cheats selbst machen kann. man müsste schon spielprogrammierer sein und das spiel umpragrammieren um kofis foto zu bekommen xD

Antwort #5, 01. August 2009 um 15:46 von Aang117

ach ja wieso hab ich des auf meinem aktionrepay?erklar du mir das mal

Antwort #6, 01. August 2009 um 18:37 von selrach

dann mach ein video und stells auf youtube dann glaub ich dir das du das foto hast...
PS: lern mal schreiben

Antwort #7, 12. August 2009 um 23:02 von Aang117

Aang17 das ist hier nicht die Schule!

Antwort #8, 13. August 2009 um 08:31 von michal69n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)