Waffen (MH Freedom Unite)

Ich hab mir meinen alten Spielstand von MhF2 importiert und in mhf2 war meine hauptwaffe die echte teufelsklinge... ist die echte TK im unite überhaupt noch was wert oder sollte ich mir was besseres suchen? im alten spiel war Ultimus Himmel und Erde ja die beste doppelklinge ... ist sie es im unite auch noch ?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 10:37 von Escaflowne9

8 Antworten

ne in unite kann man jede waffe noch ein mal oder öfters verbessern

Antwort #1, 01. August 2009 um 10:41 von mh-man

im unite kommste mit solchen billigwaffen net sehr weit

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:36 von Dr-ecksack

ok dacht ich mir schon ^^
ist der reguläre gewehrhammer gut für den anfang ? und mit welchem langschwert sollte ich die echte teufelsklinge ersetzen?

Antwort #3, 01. August 2009 um 10:42 von Escaflowne9

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weiß jemand was die jeweile besten waffen von Großschwert, langschwert und doppelklinge sind ?

Antwort #4, 01. August 2009 um 10:50 von Escaflowne9

gar nicht ersetzen sondern verbessern ... heulendes hackbeil/ -"- shin ist ein verdammt gutes LS

Antwort #5, 01. August 2009 um 10:48 von mr_fourhands

behalte die echte teufelsklinge und verbesssere die dan wird die zu ner sehr guten waffe im spiel am besten gegen tigrex

Antwort #6, 01. August 2009 um 10:53 von Hirakra

heulendes hackbeil hat ja noch ne verbesserung

Antwort #7, 01. August 2009 um 10:54 von burningsword

ok danke ich versuch mal, sie zu verbessern.. woher bekommt man blbitzbeutel ?

Antwort #8, 01. August 2009 um 10:56 von Escaflowne9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)