Was Für welche Matches Hätet Ihr Gern Wider Dabei (SmackDown vs. Raw 2010)

Schreibt Es Mir Bitte

Frage gestellt am 01. August 2009 um 11:09 von clankmarco

13 Antworten

Fulfill your Fantasie^^

Antwort #1, 01. August 2009 um 13:00 von hbk0030

wrestling matches

Antwort #2, 01. August 2009 um 13:02 von stereo-hoerer

Ja sagte ich doch Fulfill your Fantasie oO

Antwort #3, 01. August 2009 um 16:13 von hbk0030

golf of mexico match
ambulance match
scratcher match
burnied alive match
money in the bank
samoen strap match
TLC (aber dass es wie ein ladder match ist also dass der titel am seil hängt)
usw.

Antwort #4, 01. August 2009 um 16:29 von raffi_13

und bra and painties matches nicht ?

Antwort #5, 01. August 2009 um 22:36 von clankmarco

weis jemmand warum sie das mach überhaupt rausgetan habn weil bei wwe smackdown vs raw 2006 war es nicht mehr dabei

Antwort #6, 01. August 2009 um 22:37 von clankmarco

weil die WWE Kinderfreundlicher werden wollte und die Diven ernsthafter darstellen will und nicht mehr als Objekte

Antwort #7, 02. August 2009 um 00:50 von stunnerstar

FULFILL YOUR FANTESIE macthes mehr braucht es nicht :D
aber so ein Luberjack Match wäre schon toll...

Antwort #8, 02. August 2009 um 09:01 von hbk0030

ja mit deinem fulfill your fantasie haben wir es schon beim 1 mal verstanden

Antwort #9, 02. August 2009 um 16:21 von russia_killa

ganz ehrlich wer nur das fulfill your fantasie Match haben will braucht das Spiel nicht kaufen und theoretisch auch kein Wrestling gucken, was meint ihr warum es das nicht mehr gibt?

1. War es total Langweilig und hat nur Zeit gekostet die man in vernünftige Matches hätte stecken können.

2. Hat die WWE ihr Diven Programm geändert und will wieder mehr wert auf das Wrestling legen nicht auf die Fleischshow

3. genau wegen solchen Leuten die Diven nur als Objekte sehen und nicht als Wrestler

Antwort #10, 03. August 2009 um 09:30 von stunnerstar

3 Stages of hell
lumberjack
i quit match(so wie damals das man auf die straße konnte)

Antwort #11, 05. August 2009 um 13:22 von DerD

da wo mann schidsrichter sein kann

Antwort #12, 08. August 2009 um 10:24 von ()alex()

ein stratcher match odr 3 stages of hell oder ein "summerslam" match

Antwort #13, 10. August 2009 um 22:08 von mrhogan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)