Ich weiß nicht mehr weiter (CS Source)

Ich habe mir gestern css beim Saturn gekauft und ich habe das spiel auch instaliert und mich angemelded bei Steam und ich konnte das spiel auch spielen aber da kamen keine Gegner kann man das nur zussammen spielen oder auch gegen den Computer?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 11:24 von Mrspielemeister

5 Antworten

auch computer du must server erstellen machen... und hole mir am montag css sag mal dein namen will dich in freundschafst lsirte

Antwort #1, 01. August 2009 um 16:14 von cena38

ich heiß in css tr_player94

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:18 von psp09

ok danke

Antwort #3, 01. August 2009 um 18:49 von cena38

css ist ein online spiel also dfür gedacht im multiplayer gespielt zu werden da gibts dann allerdings nur gegner wenn du dir nen server mit leuten drauf suchst. wenn du im einzelspieler mit gegnern spielen willst musst du auf server erstellen gehen un bots auswählen

Antwort #4, 04. August 2009 um 01:20 von Black-Hawk

ja mit den bots kannste dann einstellen wieviele du willst und was sie für waffen haben dürfen zB. wenn du sie experte machst und sie immer sniper nehmen dann kannste einfach das häcken beim sniper wegnehmen
PS.: ich heisse in CSS dacio11122 bitte add mich ;-)

Antwort #5, 04. August 2009 um 12:35 von Elite-einheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)