Bitte beantworten (Klonoa)

Bei Vision 6-2(Zeit der Wiedergeburt) muss man die Hebel schnell umschalten. Bei mir werden sie aber immer wieder blau! Wie und in welcher reihenfolge muss man die Hebel umlegen, dass die Tür aufgeht?(Im Raum sieht es so aus: Wenn man bei der Tür hereingeht steht das Podest, wo mein Gegner (groß, rund und rot) steht. Neben dem Podest (links) ist noch ein Gegner (klein, gelb, mit einem Schild). Über dem Podest ist eine Plattform, auf die ich springen muß und die sich hin un her bewegt. Darüber sind die drei hebel. Danebe ist noch ein grüner runder Vogel.) Wenn ich zwei Hebel umlege werden sie gleich wieder blau, bevor ich den dritten umlegen kann.

Frage gestellt am 01. August 2009 um 11:36 von anamoR

2 Antworten

Hallo anamoR,

den Raum habe ich folgendermaßen geschafft:

- erst den roten Gegner per Windkugeln aufblasen
- gelben Gegner schnappen
- über den roten Gegner als Trampolin auf die Plattform springen
- mit dem gelben Gegner den rechten Hebel umlegen
- den grünen Gegner schnappen und mit ihm den mittleren Hebel umlegen
- den Hebel ganz links per Windkugel umlegen

-> Voila! :-)

Viel Erfolg,
Orlandalf

PS: Dafür hänge ich nun in dem Raum mit den drei Hebeln fest, zwei in luftigen Höhen, durch eine Säule getrennt, und zwei grüne Vögel zum hochspringen, da bin ich nicht schnell genug...

Antwort #1, 21. September 2009 um 08:45 von Orlandalf

Ich kann auch nicht schnell genug den zweiten Grünen schnappen und dazu...mein Wirbelsturm wandelt keinen Hebel in rote Farbe.
Die Windkugel ...es steht im Anleitung kein Wort wie man die herstellt
traurig :-(

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 16:59 von rosaba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Klonoa

Letzte Fragen zu Klonoa

  • Klonoa: Bitte beantworten

Klonoa

Klonoa spieletipps meint: Quietschbuntes Jump n Run der Pac-Man-Macher. Die deutsche Sprachausgabe ist super, der Titel richtet sich aber eher an Kinder. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Klonoa (Übersicht)