Irrlichter 'Will-o-the-Wisp' (Oblivion)

Wie besiege ich die Irrlichter! ich bin jetzt level 12 und immer wenn ich in der Wildnis umherreite kommen früher oder später diese Irrlichter und ich kämpfe zwar mit magischen oder silbernen Waffen aber es entzieht mir alle Magie und und heilt sich irgendwie mithilfe meiner eigenen Lebensenergie...kann mir jemand sagen wie ich sie besiegen kann?

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:18 von el_sanchez

7 Antworten

Irrlichter sind in der Tat starke Feinde. Sie haben auch leider keine Schwächen und sind immun gegen normale Waffen. Die beste Methode ist ein "Stillezauber" auf sie zu wirken denn dann können sie keine Magie mehr anwenden und sind recht harmlos. dann kannst du sie einfach mit slber- oder verzauberten Waffen bearbeiten und ihnen ihr verführerisches Licht auspusten.

Antwort #1, 01. August 2009 um 12:30 von naso-fraso

Danke vielmals...weisst du zufälligerweise wo ich diesen Zauber finden kann?

Antwort #2, 01. August 2009 um 12:44 von el_sanchez

Da der zauber zu Illusion gehört würd ich in der Magiergilde in Bravil nachschaun. Versuchs bei Ita Rienus gegen Mittag, die müsste sowas haben.

Antwort #3, 01. August 2009 um 12:58 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie erwähnt, mit silbernen und verzauberten Waffen, aber auch mit daedrischen...

Antwort #4, 01. August 2009 um 17:33 von SoD-Shadow

Ich raffs nicht! Wenn ich ein Irrlicht sehe schmeisse ich ihm denn Stille Zauber an den Kopf aber der macht mich immer noch platt obwohl ich mit silbernen und magischen Waffen kämpfe!

Antwort #5, 02. August 2009 um 14:45 von el_sanchez

Tja, dann mach dich am besten Unsichtbar und sieh zu, dass du Land gewinnst wenn du ein Irrlicht siehst.^^

Antwort #6, 02. August 2009 um 14:54 von naso-fraso

Ich habe den Feuerballzauber genommen, damit hat es geklappt.

Antwort #7, 02. August 2009 um 16:34 von Peggy29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)