Die Pilgerfarht (Knights of the Nine)

Hy, weiß jemand wo der Wegschrein von Talos? Wenn es möglich ist dann bitte alle Wegeschreine von Talos nenne.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 10:38 von Salomir007

1 Antwort

Es ist manchmal recht nervig die Dinger zu finden (hab auch lang gesucht) weißt du wie sie aussehen ?

so steinsäulen im kreis, in der mitte eine art becken. nicht sehr groß und nachts leicht zu übersehen.

guck dir die karte von dem propheten an und versuche dir brücken zu machen wie du sie findests...z.b. einem abbiegenden weg nicht folgen sondern einfach genau gradeaus durch gehen, so was hilft meistens. auch fand ich die positionsangaben nicht SEHR genau, was das ganze etwas erschwert hat... man kann sich nicht hin "beamen" oder sonst was...nimm auf jeden fall ein pferd mit, bei mir kamen echt fiese viecher (minotauren z.b. ) ich hab auch bestimmt ne dreiviertel stunde gebraucht bis ich alle hatte..

Antwort #1, 15. April 2008 um 09:18 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)