Wie komme ich in die Fbarikstadt (Digimon World)

Also hab gerade keinen peil mehr wie ich da überhaupt noch rein komme daher das man whamon ja irgendwie nur bekommen kann wen ogremon in seinem Zuhause sich nieder gelassen hat ( so hab ich es gehört) öhm joa und in die Banditen Festung komme ich ja net
auch wie ich miotismon oder shellmon in die stadt bekommen soll weis ich net weil shellmon was mit Ogremon zu tun hat und Shellmon mit Myotismon

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:27 von X-Sneiper

5 Antworten

bingo du kommst aber in die ogerfestung zu ogremon. indem du den berg mit nem DATEI digimon machst. denn du musst die tiefendimension da rein bekommen dann kommst du da auch rein. und in die fabrikstadt kommst du auch ohne ogremon aber nur wenn du schon mal im käferland warst. da kannst du dann den klappcheat benutzen und danach bist in der fabrikstadt.^^

Antwort #1, 01. August 2009 um 15:06 von Wieselchen18

:D ihr sagt mir immer was von einem Klappencheat ka was ihr damit meint weis auch net wie ich diesen Cheat in die Playstation bekommen soll

Antwort #2, 02. August 2009 um 12:38 von X-Sneiper

den klappcheat musst du nicht in die playstation bekommen.^^ der heißt nur so weil du die klappe der playstation zu einem bestimmten zeitpunkt aufmachen musst. der funktioniert auch bei der ps2 hauptsache ist das die ne klappe hat.

Antwort #3, 02. August 2009 um 14:57 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
und wie funktioniert das ? also wann muss ich das machen und wie klappt das dann das ich sonst wohin komme

Antwort #4, 02. August 2009 um 17:19 von X-Sneiper

ich gebe dir mal das beispiel für die fabrikstadt.
Klappcheat Käferland
Solltest du es geschafft haben SEADRAMON im Drachensee zu fangen (der lange große Schatten, da wo diese Seitenansicht) kommst du zum KÄFERLAND. (Du musst ihm sagen das du sein Freund sein willst.) Du gehst erstmal so durch und holst dir das Kabuterimon und das Kuwagamon in die Stadt. Bei Beiden musst du das zweite nehmen damit sie in die Stadt kommen.
Dann gehst du wieder nach draußen du bist dann wieder da wo die ganzen Tentomon und die Kunemon sind. Du hältst nun wieder einen Finger auf den OPEN Knopf und den Rest auf die Klappe. Dann gehst du wieder nach oben. Wann du jetzt aufmachen musst kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe es immer so kurz vorm Bildaufbau gemacht (brauchst bestimmt auch n Paar versuche) du gehst dann einfach gerade aus also in die arena. Wenn es nicht funktioniert hat spricht dich das Tentomon an und sagt: „Heute findet kein Turnier statt“. Also neuer versuch. Wenn es dich dann mal nicht anspricht hast es geschafft. Du kommst in die Arena bist aber nicht da drinnen sondern du findest dich in der Fabrikstadt wieder.
nun musst du das nur noch so machen und du bist dann auch da. es gibt aber auch noch andere z.b. macht ein modikibetamon im heimatwald dein digimon total stark. wenn du den wissen willst sag bescheid bekommst den dann auch.

Antwort #5, 02. August 2009 um 18:04 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)