Jetzt hab' ich auch ein Problem! (Fable 2)

Ich hab' das Spiel durchgespielt, bin also "frei zu tun, was ich will". Jetzt hat mich meine Frau zu sich gerufen (hab mich für "Familie" entschieden), weil es einen Notfall in der Familie gibt. Die Quest lautet "Die Rettung" und meine erste Aufgabe ist es meine Frau zu finden, die in Bowerstone lebt und die Juwelierin Liz ist. ABER SIE IST NICHT DA!
Hab' schon alles versucht: Hab' die Quest als Hauptquest eingestellt, werde aber immer zum Stadtzentrum geschickt und der Pfad verschwindet!
Wenn ich Bowerstone verlasse, werde ich wieder mit dem goldenen Pfad dorthingeschickt, kaum betrete ich die Stadt, ist der Pfad verschwunden und meine anderen Kinder nerven mich!
Meine Frage also: Wo genau ist meine Frau? In welchem Haus, welchem Loch, überhaupt noch in der Stadt oder woanders? Ist es gewollt, dass der Pfad weg ist oder liegt das daran, dass ich die Juwelierin geheiratet habe?
BITTE ICH VERZWEIFLE NOCH VOR DEM FERNSEHER!

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:23 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist ein böser Bug den hatte ich auch mal einfach ignorieren aber deine Familie wirst du bedauerlichrer weise nie mehr sehen.

Antwort #1, 01. August 2009 um 13:13 von sturmdrache

Danke, jetzt weiß ich endlich, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn das nen schwacher Trost ist.

Antwort #2, 01. August 2009 um 13:38 von gelöschter User

Bitte.

Antwort #3, 01. August 2009 um 13:49 von sturmdrache

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich weiß zwar nicht ob das funktioniert aber wenn du übers menü familie auswählst und dann zu ihr reist markiert der goldene pfad immer deine frau ich hab den quest auch schon gemacht und bei mir hats funktioniert

ich hoffe es funktioniert auch bei dir

Antwort #4, 04. August 2009 um 12:41 von Dr-Darkness

Tut mir Leid, hatte die selbe Idee, hat aber nicht funktioniert, trotzdem Danke!

PS: Als ich das letzte Mal gespielt habe, war sie wieder da, aber es war kein Ring über ihrem Kopf, dennoch verhielt sie sich wie meine Frau. Nur hat sie nicht gesagt, wo mein Kind ist. Habe sie kurzerhand erschossen, jetzt ist das Problem erleding.

Antwort #5, 04. August 2009 um 13:39 von gelöschter User

ja tolle lösung
wenn man nicht weiterkommt einfach die Donnerbüchse raus und peng!
Nein mach nur spaß manchmal gehn mir die Leute auch echt auf die Nerven

Antwort #6, 06. August 2009 um 10:44 von hallo331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)