Ein paar Fragen! (Zelda Phantom Hourglass)

Hey!

Ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel:
1. Ich bin gerade im Tempel des Windes und verzweifle an diesen 2 "Wahrsagerkugeln". Da ist ja so eine Bombe dann erst so eine Art Graben und dann 2 Wahrsagerkugeln, je eine auf jeder Seite, und dahinter sind ja 3 Bomben. Und wie kriege ich jetzt diese Tür da auf? Hoffentlich habt ihr verstanden wie ich das jetzt meine =)
2. Ich bin bin zwar noch nicht so weit aber ich hab das beim spiel einer freundin gesehen: Sie hat diesen Schlüssel der aussieht wie ne Sonne aus dem Meer gefischt und ich weiß, dass man damit diese Tür da in der Höhle auf der Insel Molude (oder wie die auch heißt) öffnen kann. Aber jetzt ist da vor der Insel dieses Monster. Wie kann man das Monster besiegen?
3. Wie kriegt man die nordöstliche und die südöstliche Seekarte? Befinden sich beide im Meerestempel? Und wenn ja, wo genau?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2009 um 12:35 von C-Girly191

1 Antwort

1 Versuche die Bombe auf die Bodenplatte zu werfen, um die Schalter gleichzeitig zu aktivieren. Dann werden zwei Brücken ausgefahren.
2 Fahre vor dem Monster hin und her, während es gelbe Kugeln spuckt. Dann öffnet es sein Auge auf dem oberen Teil des Kopfes. Das musst du mit der Kanone treffen. Wiederhole das ganze mehrmals.
3 Im Tempel d. Meereskönigs. Male auf die rote Tür ein anderes Symbol, dann geht es im Tempel weiter. Bei Sauz erhälst du das neue Symbol.

Antwort #1, 02. August 2009 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)