Cloud...Karten...? (Kingdom Hearts - Memories)

wie bekommt man viele cloud karten weil ich bin lvl 52 und habe erst zwei cloud karten und bin bei riku nach der schicksals insel und ich schaffe ihn einfach nicht und das deck das man für den braucht bekomme ich auch nicht zusammen weil ich karten wie maratim und augenwerfer nicht habe wie bekommt man die karten am besten und welches lvl sollte man sein?

bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2009 um 13:35 von alphasword

3 Antworten

mogelpunkte

Antwort #1, 01. August 2009 um 18:03 von haheho

Mogeln ts, ts, ts! Schummler du!
Mogrypunkte heißen sie. Kauf ausschließlich blaue Päckchen und brech einfach ab, wenn du nicht das passende gefunden hast. Mach dafür außerdem viele "Mogrytrips" (durch geöffnete Räume laufen und alles, was man schlagen kann, wieder schlagen)
Für Karten, die du noch nicht besitzt, such die Stockwerke auf, in denen sie auftauchen (Maritim im Meer und die Feindeskarte überall, wo die Feinde auftauchen) und öffne Schatzräume (normale), bzw. besieg die Feinde als letztes.

Antwort #2, 02. August 2009 um 17:58 von cs24

ja gut, ich hab das spiel auf englisch (wissen alle) und habs falsch uebersetzt

Antwort #3, 03. August 2009 um 12:51 von haheho

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)